Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kludin
Kludin
Erstellt am 11.02.2018 · Update 13.02.2018

Über den Spezialisten

Plastische Chirurgie im Medienhafen
Plastische Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung

Erfahrung

Nach etlichen Diäten war meine Haut nicht mehr so elastisch und mein Bauch bestand nur noch aus 2 Fettrollen. Meinen Bauchnabel hatte ich jahrelang nicht mehr gesehen. Da habe ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung entschlossen. Nach einer längeren Internetrecherche bin ich auf die Plastische Chirurgie im Medienhafen in Düsseldorf gestoßen. Ein Termin war mehr oder weniger schnell vereinbart. Die Praxis ist sehr modern und das Personal ist äußerst freundlich und empathisch. Die Beratung/Das Vorgespräch bei Herrn Dr. Scholz war sehr ausführlich und angenehm. Nachdem ich eine Nacht über alles geschlafen habe, wurde mein OP-Termin im Florence-Nightingale Krankenhaus in Kaiserswerth vereinbart. Hier kurz vor dem Termin zur letzten Untersuchung und Besprechung beim Anästhesisten. Alles gut, also geht es los. Morgens zur Klinik und "einchecken", mittags in den OP, nachmittags hungrig aufgewacht. Herr Dr. Scholz kam direkt nach der OP um nach mir zu sehen, auch das übrige Krankenhauspersonal war freundlich und professionell . Am nächsten morgen nach der Visite konnte mein Mann mich schon wieder abholen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich habe wieder einen super flachen und straffen Bauch wie mit Mitte 20, meine Taille ist rank und schlank wie vor 30 Jahren. Die Narbe ist ziemlich lang aber fein. Sie ist mit Slip oder im Badeanzug nicht zu sehen. Der Wundschmerz hielt sich bei mir in Grenzen und das Taubheitsgefühl verschwindet langsam. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände der Ärzte im Medienhafen begeben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

stinkerle98765493831
stinkerle98765493831
Gekröntes Mitglied

·

· 13.02.2018

Es wäre schön, wenn Du mal ein paar vorher nachher Bilder einstellen könntest. Die Narbe würde mich auch interessieren, meine ist noch sehr rot. Bin fast 5 Monate postop.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.