Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.10.2023 · Update 10.10.2023

Brustverkleinerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir vor einem Monat die Brüste von Dr. von Braunmühl verkleinern lassen und kann nur positives berichten! Vom ersten Gespräch bis hin zu den Kontrollterminen nach der OP lief alles ohne Probleme ab. Dr. von Braunmühl ist jederzeit erreichbar gewesen und hat auch eine sehr kurzfristige OP Terminverschiebung ermöglicht.

Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und obwohl ich keine sehr genaue Vorstellung davon hatte, hätte ich mir kein schöneres und vor allem passenderes Ergebnis vorstellen können! Dr. von Braunmühl hat immer alles genauestens erklärt und sich auch bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und mir ging es bereits nach wenigen Tagen schon wieder sehr gut. Ich hatte keinen einzigen blauen Fleck und auch die Wund -und Narbenheilung verlief sehr gut. Die Pflegerinnen auf der Station waren in ihrer Betreuung genauso fürsorglich wie Dr. von Braunmühl selbst. Dass ihm seine Patienten und ihre Zufriedenheit wichtig sind habe ich vor allem daran bemerkt, dass er nach den Kontrollterminen einen weiteren Termin vereinbart hat, um sich das Ergebnis auch nach einigen weiteren Monaten nochmal anzusehen.

Man ist bei Dr. von Braunmühl und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben und fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin extra angereist um mich hier behandeln zu lassen und die Fahrten haben sich gelohnt, ich kann ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.