Kieferchirurgie Altschwabing

Kieferchirurgie Altschwabing

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Haimhauserstrasse 1, München, Bayern
Kieferchirurgie Altschwabing
Kieferchirurgie Altschwabing
Noch keine Bewertungen

Information

Die Praxis «Kieferchirurgie Altschwabing» wird von Dr. med. Dr. med. dent. Michael Draheim und Dr. med. Dr. med. dent. Joachim Draheim in München geführt. Es handelt sich hierbei um eine Facharztpraxis, die sich den Schwerpunkten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Implantologie verschrieben hat.

Dr. Dr. Michael Draheim studierte an den Universitäten Heidelberg und Freiburg und absolvierte seine mehrjährige Ausbildung am Klinikum Karlsruhe und an der Universitätsklinik Zürich. Er bildete sich stetig international weiter, insbesondere in den USA, und tut dies bis heute, um seinen Patienten eine Behandlung von hoher fachlicher Qualität anbieten zu können.

Dr. Dr. Joachim Draheim legte sein Studium der Human- und der Zahnmedizin ebenfalls in Heidelberg und Freiburg ab. Er machte seine Ausbildung zum MKG-Chirurgen am Klinikum Karlsruhe sowie an der Universitätsklinik Homburg, des Weiteren ist er Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Er bildet sich kontinuierlich in den USA und in Asien weiter.

In der Praxis von Dres. Draheim können unterschiedlichste Behandlungen im Kopf-Hals-Bereich erfolgen, beispielsweise Weisheitszahnentfernungen, der Einsatz von Implantaten oder die Korrektur von Zungenbändchen.

Daneben bieten die Fachärzte aber auch nichtoperative Faltenbehandlungen im Gesicht an. Diese werden mit Botulinum oder mit Fillern durchgeführt. Botulinumtoxin wird insbesondere im oberen Gesichtsdrittel angewendet, beispielsweise um Falten um die Augen oder auf der Stirn zu glätten. Man kann hiermit aber auch die Augenbrauen anheben oder die Gesichtskonturen modellieren. Des Weiteren wird Botulinumtoxin z. B. auch bei einem «Gummy Smile», also wenn zu viel Zahnfleisch beim Lachen zu sehen ist, angewendet.

Hyaluronsäure wird in der Praxis zum Beispiel für das Auffüllen von Falten um den Mund, der Nasolabialfalte oder zum Aufbau von Lippen und Wangen eingesetzt. Es sind auch hier weitere Anwendungsmöglichkeiten gegeben, beispielsweise kann das Gesicht fein modelliert werden.

Mit Hyaluronsäure-Gel kann zudem insgesamt eine Hydratationsbehandlung vorgenommen werden. Dabei wird das Gel großflächig eingebracht, wodurch sich die Haut regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Dres. Draheim verfügen beide über langjährige Erfahrung und eine umfassende Expertise und können insgesamt ein breites Leistungsspektrum abdecken, wobei die Patienten auch von dem engen fachlichen Austausch der Ärzte untereinander profitieren.

Die Praxis wurde so eingerichtet, dass die Patienten hier in Ruhe die Behandlung wahrnehmen können; insbesondere geht das Team auch einfühlsam auf Angstpatienten ein.

Die Praxis befindet sich ganz in der Nähe zur U-Bahn-Station Münchner Freiheit und kann mit mehreren Verkehrsmitteln ohne Schwierigkeiten erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.