Joveoderm

Joveoderm

(1 Meinung) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Fürstenfelder Str. 3, München, Bayern Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Joveoderm
Joveoderm
(1 Meinung) ·100% empfehlen

Information

  • 194 Profilaufrufe

Joveoderm ist eine moderne Praxis in München, die eine Vielzahl ästhetischer und kosmetischer Behandlungen ohne operativen Eingriff bietet.

Das Team von Joveoderm hat sich dem Ziel verschrieben, Patientinnen und Patienten ein breites Spektrum von Behandlungen anzubieten, mithilfe derer es möglich ist, die Haut zu straffen, Fältchen zu reduzieren oder andere Unebenheiten zu beseitigen – für einen frischen, jugendlichen Teint ohne eine aufwendige Operation.

Bei Joveoderm stehen die unterschiedlichsten Optionen zur Verfügung, um die Haut zu behandeln bzw. ihr Erscheinungsbild zu verbessern.

Eine Möglichkeit ist die Behandlung mit JetPeel, einer Technologie, mit der die Haut exfoliert und mit verschiedenen Wirkstoffen behandelt wird. Der Haut können so Vitamine zugeführt werden, sie erhält Feuchtigkeit und die Neubildung von Kollagen wird angeregt.

Des Weiteren können Unterspritzungen mit Hyaluronsäure für eine Faltenreduktion sorgen, es sind aber beispielsweise auch Behandlungen mit Frucht- oder Milchsäure erfolgen, die vorzeitiger Faltenbildung vorbeugen und z. B. auch gegen Sonnenschäden helfen. Mit dem Microneedling kann die Haut gestrafft und Aknenarben korrigiert werden.

Eine weitere Behandlungsoption ist die Kryolipolyse. Dabei werden Fettzellen mit Kälte behandelt und so abgebaut, sodass Problemzonen an Hüften, Bauch oder Oberschenkeln verbessert werden.

Vor jeder Behandlung werden die Patientinnen und Patienten zunächst ausführlich beraten. Es wird eine Analyse des Gesichts durchgeführt, um individuell die optimale Behandlung zu bestimmen und sie zu planen. Dem Joveoderm-Team ist dabei ein wichtiges Anliegen, dass die Behandlung so auf die Patientinnen und Patienten zugeschnitten ist, dass ein Ergebnis erzielt wird, mit dem sie vollkommen zufrieden sein können.

Die Praxisräumlichkeiten sind hell und lichtdurchflutet und erlauben eine entspannte Beratung und Behandlung. Die Unterspritzungen werden dabei von einem ärztlichen Partner von Joveoderm vorgenommen.

Die Praxis befindet sich mitten in der Münchener Altstadt in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz und kann somit mit allen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Bitten Sie Joveoderm um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Fadenlifting, sehr natürliches Ergebnis

Wurde von Arzt sehr gut aufgeklärt, beim Eingriff hatte ich keine Schmerzen und danach war ich sofort alltags tauglich. Nach drei Wochen sehe ich Ergebnis, sehr natürlich, bin begeistert, jeder Zeit wieder. Kann nur empfehlen, kompetente Arzt...

Weiterlesen
Bitten Sie Joveoderm um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!