Priv. Doz. Dr. med. Mehran Baghi

Priv. Doz. Dr. med. Mehran Baghi

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Otto-Wels-Straße 5, Obertshausen, Hessen
Priv. Doz. Dr. med. Mehran Baghi
Priv. Doz. Dr. med. Mehran Baghi
Noch keine Bewertungen

Information

Priv.-Doz. Dr. med. Mehran Baghi ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie Kopf- und Halschirurgie und Plastische Operationen. Er studierte und promovierte an der Eberhard-Karl-Universität Tübingen und absolvierte seine Facharztweiterbildung an der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main. Anschließend war PD Dr. Baghi an der Klinik als Oberarzt tätig, 2008 wurde er zum leitenden Oberarzt und stellvertretenden Klinikdirektor ernannt.

Seit 2009 ist PD Dr. Baghi in eigener Praxis in Obertshausen niedergelassen. Er ist nicht nur auf die klassische Hals, Nasen- und Ohrenheilkunde spezialisiert, sondern u. a. auch auf ästhetische Gesichtsoperationen.

Die Praxis von PD Dr. Baghi bietet ein modernes Leistungsspektrum auf dem Gebiet der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde; die Diagnostikverfahren und Therapien sind vielfältig und optimal auf jeden Patienten abgestimmt. So können z. B. Hörtests und Schlafdiagnostiken erfolgen, ergänzend zu den Behandlungsmethoden der Schulmedizin kann auch die Akupunktur angewandt werden. Überdies kann PD Dr. Baghi auch auf allergische Erkrankungen eingehen.

Zu den operativen Leistungen zählen einige ästhetische Behandlungen. PD Dr. Baghi nimmt Nasenkorrekturen vor, die die Form und Größe der Nase harmonischer machen können. Dabei achtet er darauf, dass das Ergebnis perfekt zum Rest des Gesichts bzw. der Gesichtsproportionen passt. Ein weiterer angebotener Eingriff ist die Ohrkorrektur bei abstehenden Ohren. Hierbei wird die Ohrmuschel in einer etwa zweistündigen Operation an den Kopf angelegt.

Im angeschlossenen Zentrum für Gesichtsästhetik und Lasertherapie "Pro Skin" können des Weiteren Lasertherapien, kosmetische und Anti-Aging-Behandlungen in Anspruch genommen werden.

In PD Dr. Baghis Praxis sind neben PD Dr. Baghi selbst die HNO-Fachärzte Reza Fotoohi und Regina Smola tätig, die Urlaubsvertretung macht Dr. med. Khairallah El-Cheikh, von dem PD Dr. Baghi die Praxis vor über zehn Jahren übernommen hat. Mehrere erfahrene medizinische Fachangestellte kümmern sich um die Praxisorganisation, Hygiene und Betreuung der Patienten.

Die Praxis befindet sich mitten in Obertshausen, nur wenige Gehminuten vom Regionalbahnhof entfernt. Auch von den Städten der Umgebung aus (Offenbach, Frankfurt, Hanau) ist die Anfahrt mit dem Auto nicht weit.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.