Perfekte Fettabsaugung an den Beinen sowie Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Maria Mariaa

Ich habe vor ca. 4 Wochen eine Brustvergrößerung und eine Fettabsaugung an den Beinen bekommen. Nach einer Woche konnte ich mich komplett schmerzfrei bewegen, die Absaugung an den Beinen hat kein bisschen weh getan. Ich bin komplett begeistert und überglücklich das ich mich für Dr. Atila entscheiden habe. Das Ergebnis ist mehr als perfekt. Der Ablauf war reibungslos und in der Klinik hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Die beste Entscheidung meines Lebens, würde es immer wieder tun

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Barbora

Hallo Maria Mariaa,
wurde deine Brust mit Implantaten oder Eigenfett vergrößert?
LG
Barbora

Die Antwort anzeigen 2
Maria Mariaa

Ich hab sie mit Implantaten vergrößern lassen , unter dem brustmuskel mit inneren bh, ich bin wirklich begeistert

Antwort an Maria Mariaa
Barbora

Toll, das hört sich super an! Wie geht es dir nach fast einem Monat?
Wie viel ml und welche Implis hast du bekommen?
Danke für deine Antwort!
Barbora

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe