Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2018 · Update 8.10.2023

Nasenkorrektur: ganz großes Lob für die Klinik am Rosental

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Klinik am Rosental
Leipzig
Bewertung:
Nasenkorrektur: ganz großes Lob für die Klinik am Rosental
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin beeindruckt von dieser Klinik. Meine Nasenkorrektur ist nun circa 2 Wochen her. Die Schiene ist ab, die Schwellungen gehen zurück. Und auch wenn dies noch nicht das Endergebnis ist, bin ich jetzt schon mehr als glücklich diesen Eingriff in der Klinik am Rosental gemacht zu haben. Aus meiner Sicht macht die Klinik alles richtig. Ich habe mich super beraten gefühlt. Am Operationstag hat mir jeder die Panik und Angst genommen, alle waren für mich da und haben mich rundum mit einem lächeln versorgt. Klasse. Und zum Herrn Dr. Nitzsche kann ich persönlich nur sagen: Wahnsinn. Ein ganz freundlicher, witziger Arzt der sein Handwerk beherrscht und keine falschen Versprechungen macht. Er hat mich als Patientin sehr gut beraten und vorallem verstanden. Das habe ich in anderen namhaften Kliniken in Beratungsgesprächen auch anders kennengerlernt. Wenn ich mich nocheinmal für einen esthetischen Eingriff entscheide, dann werde ich definitiv die Klinik am Rosental aufsuchen. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team.

2

Kommentare (2)

Hallo , war es eine offene Nasen-OP oder eine geschlossene ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo JK_92,
freut mich sehr für Dich, dass Du so gute Erfahrung hast! Wie verläuft die Heilung?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ergebnis nach Nasenkorrektur

Ich habe mir bei Dr. Maiwald die Nase operieren lassen und bin seitdem sehr glücklich. Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem die Simulation hat mich überzeugt. Die Narkose war perfekt und ich konnte schon abends wieder nach Hause....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.