Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Großes Danke für Earfold Ohrenkorrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
nic76
Nic76
Erstellt am 21.04.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Großes Danke für Earfold Ohrenkorrektur

Erfahrung

Lieber Dr. Nagelschmitz, danke für alles. Ich habe als ich 5 Jahre alt war schon eine Operation gehabt. Als die Fäden gezogen wurden, ist das Ohr wieder nach vorne gesprungen. Eigentlich wollte ich nie wieder operiert werden, aber als ich die Broschüren von Dir gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich machen wollte. Vor zwei Wochen habe ich mich getraut!!! Die Operation hat gar nicht weh getan, nur Abends ein bisschen, aber mit Ibo-Saft ging alles super. Heute wurden die Fäden gezogen, ich war ein bisschen aufgeregt, aber es gar nicht weh getan. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Nochmal ein großes Danke an dich!!!! ??❤️Deine Sofie S. ❤️

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.