Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.04.2020 · Update 28.07.2023

Großes Danke für Earfold Ohrenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Großes Danke für Earfold Ohrenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Lieber Dr. Nagelschmitz, danke für alles. Ich habe als ich 5 Jahre alt war schon eine Operation gehabt. Als die Fäden gezogen wurden, ist das Ohr wieder nach vorne gesprungen. Eigentlich wollte ich nie wieder operiert werden, aber als ich die Broschüren von Dir gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich machen wollte. Vor zwei Wochen habe ich mich getraut!!! Die Operation hat gar nicht weh getan, nur Abends ein bisschen, aber mit Ibo-Saft ging alles super. Heute wurden die Fäden gezogen, ich war ein bisschen aufgeregt, aber es gar nicht weh getan. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Nochmal ein großes Danke an dich!!!! ??❤️Deine Sofie S. ❤️

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Ohrenanlegung mit Fadenmethode

Hallo! ich habe mich im März im Aesthetic Centrum KÖ operieren lassen! Bei mir wurden die Ohren angelegt. Was ich so toll fand, das dieses mit der Fadenmethode erfolgt ist. Ich hatte super schlimme Ohren. Jede Frau wird wissen wie man sich fühlt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.