Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.02.2021 · Update 23.09.2023

Ergebnis ist der Hammer: Bauchdeckenstraffung bei Dr.Ruß

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ergebnis ist der Hammer: Bauchdeckenstraffung bei Dr.Ruß
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Reduktion von starkem Übergewicht vor ca. 30 Jahren (42 Kilo) hinterließ an der Bauchdecke deutlichste Spuren in Form einer überlappenden Fettschürze. Von vorneherein war klar, dass die übergewichtige Jugendsünde nie wieder, auch nicht durch noch so viel Sport, verschwinden würde. 30 Jahre schleppte ich den "Lappen" bei gutem Selbstbewusstein auch beim Joggen, im Fitness-Studio und in der Sauna mit mir herum. Aber im nachhinein betrachtet hat es mich im Unterbewusstsein wohl mehr belastet als angenommen. Die Ansprache einer Bekannten, welche diesen Eingriff vor zwei Jahren bei Dr. Ruß mit einem überwältigenden Ergebnis vornehmen ließ, hat mich zumindest für ein Beratungsgespräch neugierig gemacht.Von der ersten Kontaktaufnahme am Empfang bis zum Vorgespräch, der OP und der Op-Nachsorge ist man hier in nur allerbesten Händen. Die empathische Art und die Sympathie aller Mitarbeiter dort, haben mich nicht eine Sekunde zweifeln lassen, ob ich diesen Eingriff in der Parkklinik durchführen lassen soll. Noch im Vorgespräch, habe ich mich zur Durchführung entschieden.Das Ergebnis ist der Hammer.... wie ein Virtuose mit Skalpell hat mich Dr. Ruß am 21.01.2021 von meinem Übel befreit und einen wunderschönen Bauch gezaubert. Und der Bauchnabel wurde ebenso schön!!!!Danke an Dr. Ruß und das gesamte Team für das an mir geleistete!!!Sie haben mir zu einer noch viel besseren Lebensqualität verholfen!!!!H. R.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Respekt vor Deinem fantastischen Gewichtsverlust.Es freut uns sehr, dass Du jetzt so zufrieden mit Deinem Bauch bist und neue Lebensqualität dazu gewonnen hast.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetent und professionell

Vielen Dank an Dr. Frederic Hecker. Ich habe vor 3 Wochen ein Lipofilling, eine Liposuktion und eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Hecker durchführen lassen. Sein ästhetisches Empfinden sowie sein Modellieren dabei nach meinem speziellen Wunsch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.