Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ergebnis ist der Hammer: Bauchdeckenstraffung bei Dr.Ruß

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous994135
anonymous994135
Erstellt am 1.02.2021 · Update 2.02.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Friedemann Ruß
Dr. med. Friedemann Ruß Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ergebnis ist der Hammer: Bauchdeckenstraffung bei Dr.Ruß

Erfahrung

Die Reduktion von starkem Übergewicht vor ca. 30 Jahren (42 Kilo) hinterließ an der Bauchdecke deutlichste Spuren in Form einer überlappenden Fettschürze. Von vorneherein war klar, dass die übergewichtige Jugendsünde nie wieder, auch nicht durch noch so viel Sport, verschwinden würde. 30 Jahre schleppte ich den "Lappen" bei gutem Selbstbewusstein auch beim Joggen, im Fitness-Studio und in der Sauna mit mir herum. Aber im nachhinein betrachtet hat es mich im Unterbewusstsein wohl mehr belastet als angenommen. Die Ansprache einer Bekannten, welche diesen Eingriff vor zwei Jahren bei Dr. Ruß mit einem überwältigenden Ergebnis vornehmen ließ, hat mich zumindest für ein Beratungsgespräch neugierig gemacht.Von der ersten Kontaktaufnahme am Empfang bis zum Vorgespräch, der OP und der Op-Nachsorge ist man hier in nur allerbesten Händen. Die empathische Art und die Sympathie aller Mitarbeiter dort, haben mich nicht eine Sekunde zweifeln lassen, ob ich diesen Eingriff in der Parkklinik durchführen lassen soll. Noch im Vorgespräch, habe ich mich zur Durchführung entschieden.Das Ergebnis ist der Hammer.... wie ein Virtuose mit Skalpell hat mich Dr. Ruß am 21.01.2021 von meinem Übel befreit und einen wunderschönen Bauch gezaubert. Und der Bauchnabel wurde ebenso schön!!!!Danke an Dr. Ruß und das gesamte Team für das an mir geleistete!!!Sie haben mir zu einer noch viel besseren Lebensqualität verholfen!!!!H. R.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 2.02.2021

Hallo und ein herzliches Willkommen bei Estheticon!
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst. Respekt vor Deinem fantastischen Gewichtsverlust.Es freut uns sehr, dass Du jetzt so zufrieden mit Deinem Bauch bist und neue Lebensqualität dazu gewonnen hast.
LG Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.