Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.05.2011 · Update 7.10.2023
Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dr. Günther ist ein toller Arzt. Durch die Spezialisierung auf Intimchirurgie habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, und die OP ist prima verlaufen. Besonders toll finde ich, dass er bzw. die Praxis immer erreichbar sind und einem immer das Gefühl geben, dass man gut betreut und umsorgt wird, und dass man ein gerngesehener Gast ist. Vielen Dank nochmal!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine langen inneren SL haben mich schon immer gestört, erstens sah es nicht toll aus und zweitens fand ich es immer unpraktisch und unhygienisch. Dr. Günther hat mich sehr ausführlich beraten, und mir viele Vorher-Nachher-Fotos zeigen können. Die OP war ziemlich schnell rum (zumindest kam es mir so vor), und auch die Heilung verlief unspektakulär. Ich hatte davor ein bißchen Angst, weil man oft liest, es wäre arg geschwollen, blutet tagelang usw. War aber gar nicht so, vielleicht hat er eine besonders sanfte OP-Technik... Ich kann Dr. Günther nur empfehlen, und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.