Brustvergrößerung unter dem Brustmusk...

Schk.

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel entschieden.

Vorher hatte ich ein kleines 85B Körbchen. Das fehlende Volumen am Dekolleté, sowie die unterschiedliche Größe zwischen beiden Brüsten haben mich gestört.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mich bei Dr. Manassa operieren lassen. Ich habe nun ein volles C/D Körbchen, je nach BH, und bin mehr als zufrieden. Der Unterschied ist nicht mehr zu erkennen.

Die Operation ist gut gelaufen, der Narkosearzt und die Narkoseschwester waren super lieb und konnten mir die Aufregung gut nehmen.
Vielen Dank nochmal an die liebe Nachtschwester die sich so herzlich um mich gekümmert hat.

Die Schmerzen waren natürlich die erste Woche ziemlich stark, da ich mich für die Operation ‚unter‘ dem Brustmuskel entschieden habe. Ich konnte jedoch ab dem fünften Tag täglich eine Besserung bemerken.

Aktuell kann ich sagen, dass das Ergebnis immer natürlicher wird und sich die Brüste mit der Zeit immer weicher anfühlen.

Ich persönlich kann die Klinik wärmstens weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo Schk., für welche Implantatmarke und Größe hast du dich entschieden ? Sind es runde oder anatomische Implantate?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Schk.

Hallo Susanne,

Ich habe links 325 und rechts 300 cc, runde Implantate.
Implantatmarke: Mentor

VG zurück!

Anni92

Hallo,

die sehen super aus! Ich kann mich leider nicht für eine Größe (bis jetzt) entscheiden. Darf ich Fragen, wie Groß Du bist und wie viel Du wiegst? Damit ich einen Vergleich habe?

VG Annika

Die Antwort anzeigen 2
Schk.

Hey Annika,

vielen Dank!
Ich bin 1.85 groß und wiege 80 kg. Kann dir gerne vorher Bilder privat schicken wenn es hilft.

LG

Antwort an Schk.
Schk.

*öffentlich durfte man vorher Bilder leider nicht hochladen

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Professionalität und Freundlichkeit des Personals

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe