Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.08.2020 · Update 7.10.2023

Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Natürliches Ergebnis nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel entschieden.

Vorher hatte ich ein kleines 85B Körbchen. Das fehlende Volumen am Dekolleté, sowie die unterschiedliche Größe zwischen beiden Brüsten haben mich gestört.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mich bei Dr. Manassa operieren lassen. Ich habe nun ein volles C/D Körbchen, je nach BH, und bin mehr als zufrieden. Der Unterschied ist nicht mehr zu erkennen.

Die Operation ist gut gelaufen, der Narkosearzt und die Narkoseschwester waren super lieb und konnten mir die Aufregung gut nehmen. Vielen Dank nochmal an die liebe Nachtschwester die sich so herzlich um mich gekümmert hat.

Die Schmerzen waren natürlich die erste Woche ziemlich stark, da ich mich für die Operation ‚unter‘ dem Brustmuskel entschieden habe. Ich konnte jedoch ab dem fünften Tag täglich eine Besserung bemerken.

Aktuell kann ich sagen, dass das Ergebnis immer natürlicher wird und sich die Brüste mit der Zeit immer weicher anfühlen.

Ich persönlich kann die Klinik wärmstens weiterempfehlen!

13

Kommentare (13)

Hallo Schk., für welche Implantatmarke und Größe hast du dich entschieden ? Sind es runde oder anatomische Implantate?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,

Ich habe links 325 und rechts 300 cc, runde Implantate.
Implantatmarke: Mentor

VG zurück!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

die sehen super aus! Ich kann mich leider nicht für eine Größe (bis jetzt) entscheiden. Darf ich Fragen, wie Groß Du bist und wie viel Du wiegst? Damit ich einen Vergleich habe?

VG Annika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Annika,

vielen Dank!
Ich bin 1.85 groß und wiege 80 kg. Kann dir gerne vorher Bilder privat schicken wenn es hilft.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*öffentlich durfte man vorher Bilder leider nicht hochladen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir bitte auch!
Danke :)
Lara
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mir bitte auch, bei mir ist‘s ähnlich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sehr tolles Ergebnis ! Sehen suuuuuper natürlich aus !

Könntest du mir ein vorher Bild senden ? Hab fast dieselbe AL wie du
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön
Hab ich dir privat geschickt :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, erstmal: SUPER SCHÖN!
Ich werde auch bald bei H. Manassa operiert! Kannst du mir auch die Bilder schicken? Das wäre super lieb!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welches Profil ist das denn?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi ??
Bin 1,77 groß bei 77kg... Bruhigt mich zu sehen, dass 300cc doch sichtbar sind und nicht zu wenig ist.
Magst du mir auch dein vorher zeigen? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche Projektion hast du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.