Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.02.2021 · Update 18.09.2023

Liposuktion bei Lipödem

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion bei Lipödem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor zwei Jahren habe ich mich nach langem Leiden endlich zu einer Liposuktion meines Lipödems bei Herrn Dr. Widmann entschlossen. Ich kam zu ihm aufgrund einer Empfehlung meines Phlebologen und habe mich ab der ersten Sekunde aufgehoben gefühlt. Mit viel Zeit hat mir Herr Dr. Widmann erklärt, welche Ergebnisse zu erwarten sein werden, was sich auch so bestätigt hat. Für die Nachsorge ist er jederzeit erreichbar. Ich bin wirklich dankbar, an einen so kompetenten Arzt gekommen zu sein, und jetzt mit so viel leichteren und schmerzfreien Beinen durchs Leben gehen zu können.

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns besonders, dass Du jetzt schmerzfrei bist und Du mit der Behandlung und dem Ablauf so zufrieden warst.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung Bauch - Narbenkorrektur
sehr zufrieden, weiteres folgt :) hatte eine fettabsaugung am bauch und eine narbenkorrektur. meine lange blinddarmnarbe war sehr nach innen gezogen. das sah unschön aus und schmerze ab und an. das ist nun nicht mehr so.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.