Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2021 · Update 15.09.2023

Tumeszenz Liposuktion bei Dr. Edelmann

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon beim Vorgespräch war das Gefühl von Vertrauen und Sympathie da. Von der Vorbesprechung her, wusste ich in guten Händen zu sein!Liposuktion und Gesäß Augmentation wurde bei mir vorgenommen. Dank der Professionalität des Herrn Dr. Edelmann und des tollen assistierenden Teams der Rhein-Main Klinik, ist die OP sehr gut gelaufen!Mir geht es sehr gut, schon einer Woche nach Eingriff habe angefangen wieder voll zu Arbeiten, (im übrigens, keine FAJA angehabt, no kompresionskleidung oder sonstigen ähnlichen benutz!!) nach drei Monaten OP habe angefangen Sport zu treiben, ich bin echt Glücklich. Es folgt einer weitere Sitzung.Ich kann Dr. Edelmann sehr gut weiterempfehen, vielen Dank und bis bald wieder!Aniuska Borges S.

2

Kommentare (2)

Hallo und ein herzliches Willkommen A.soto!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich so wohl gefühlt hast und mit dem Ergebnis so zufrieden bist.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo ,ja das liest sich sehr schön, so ging es mir auch , hab mich wohl gefühlt und alles ist hervorragend verlaufen und auch ein super Team ,,, habe eigentlich noch eine Nachbehandlung, leider rief mich die Praxis am Montag an das Herr Dr. Edelman plötzlich verstorben ist, was für ein Schock, mein Mitgefühl gilt dem gesamten Team und der Familie.
lg Miro
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauch weg dank Fettabsaugung !

Ich wollte gern meine Figur am Bauch optimiert, die kleinen Speckröllchen eben... Meine Vorstellung: Bauch weg! Das Vorgespräch mit Dr. Stavrakis war ehrlich und ich fasste sofort vertrauen. ?? Naja, am Ende hat er mein Bauchfett und die Hüften...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.