Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.08.2021 · Update 16.08.2021

Top Ergebnis mit Earfold

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.600€
123301
123300

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich ließ mir vor einem Monat von Dr. Nagelschmitz die Ohren mit der Earfold-Methode anlegen. Anfangs war ich sehr nervös, dass der Eingriff nicht nach meinen Vorstellungen verlaufen würde. Jetzt bin ich aber total überzeugt und zufrieden und bin sehr froh, dass ich die 10 Stunden Fahrtzeit auf mich genommen habe und zu Dr. Nagelschmitz gekommen bin. Eine tolle, kompetente Beratung. Er hat mir sogar unausgesprochene Ängste sofort genommen. Das Ergebnis entspricht genau meiner Vorstellung! Die Schmerzen kaum Nennenswert. Am 1. Tag nahm ich eine Schmerztablette, danach halt immer mal wieder ein Zicken oder Ziehen im Ohr. Ich würde es auf jeden Fall genauso noch einmal machen!

1

Kommentar (1)

Hallo UteReicher,

vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Es freut uns zu hören, dass dir dieser Eingriff soviel Freude schenken konnte.

Die Bilder sehen ganz toll aus, genieße das neue Lebensgefühl und pass auf dich auf!
Liebe Grüße
Steffi und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ohrenkorrektur in Karlsbad - super Ärzte

Ein kleiner Erfahrungsbetricht:

Nachdem im Internet außer Werbung kaum was zu finden ist, erlaube ich mir, an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht abzusetzen. Meine Tochter hatte vor einer Woche einen Termin zum Ohren anlegen in...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.