Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.06.2020 · Update 3.10.2023

Perfekte Brüste nach Brustvergrößerung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Perfekte Brüste nach Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe lange mit mir gerungen eine Bewertung zu schreiben, dennoch möchte ich vor allem weil noch niemand hier zu vor eine Bewertung verfasst hat meine guten Erfahrungen mit Dr. Weihrauch beschreiben. Meine Ausgangslage war ein kleines A-Körbchen bei sehr schmaler Statur und einem Unterbrustumfang von 66cm. Im Gespräch nahm sich Dr. Weihrauch sehr viel Zeit und erklärte mir die Realisierbarkeit meiner Wünsche. Mein Ziel war ein volles B-Körbchen zu erhalten, vorgeschlagen hat er mir maximal 295 cc Implantat. Da mir auch Fülle im oberen Brustpoil wichtig war entschied ich mich für runde Implantate. Da mir ein natürliches Ergebnis wichtig war empfiehl mir Dr. Weihrauch eine mittlere Projektion. Ich wurde stets gut betreut und habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die davor bestehende Assymmetrie wollte ich nicht ausgleichen. Ich hatte bereits vorher Gespräche mit einem anderen plastischen Chirurgen der vollkommen fixiert auf die Assymmetrie war und wider meiner Vorstellung diese mit unterschiedlichen Implantaten ausgleichen wollen - zu dem schlug er mir Implantat mit maximal 195 cc vor. Ich bin sehr froh mich von Dr. Weihrauch operiert haben zu lassen - vor allem weil er die Zielvorstellung optimal realisiert hat. Mein letztendliche BH-Größe ist nun 65E bzw 70D - ich schätze mal ich zähle zu den Frauen die zeitlebens mit einer falschen BH-Größe gelebt haben. Meine vorherige Größe war nämlich mit 75A im Umfang deutlich zu locker und das Körbchen hat deshalb auch nie ordentlich gepasst. Ich bin sehr froh dass Dr Weihrauch das „gewünschte B-Körbchen“ zu meiner Traumgröße abstrahieren konnte.

1

Kommentar (1)

6 Montag postop
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.