Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.12.2011 · Update 23.12.2011

Brustvergrößerung, Fettabsaugung am Bauch und Facelift

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, Fettabsaugung am Bauch und Facelift
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mir im Februar 2003 den Busen vergrößern lassen, welcher noch immer traumhaft ist. Er hat eine wundervolle natürliche Form und sieht wirklich nicht aufgeblasen aus. Der Schnitt wurde ganz unauffällig unter den Achseln gemacht. Im Oktober 2007 ließ ich Fett am Bauch absaugen und bin auch mit diesem Ergebnis höchst zufrieden. Die winzigen Narben sieht niemand. Alles ist schön verheilt und mich begeisterte stets seine fröhliche und entspannte Art und dass man vorher immer sehr, sehr gut aufgeklärt wurde. Meine Mama ließ sich bei ihm im Frühjahr 2008 ein großes Facelift machen und mittlerweile ist auch alles wunderbar verheilt. Das Facelift ist ja ein ziemlich großer Eingriff, aber das Resultat aus den Strapazen hinterher ist echt lohnend. Na ja; unmittelbar nach der Operation sieht man nicht gerade wie Pamela aus, aber nach dem Abheilen kommt man dem schon sehr nahe.

2

Kommentare (2)

Welch Variante haben sie denn machen lassen? Mich interessiert es mit der BH-Tasche.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.