Priv.-Doz. Dr.med. Thomas Dirschka

Priv.-Doz. Dr.med. Thomas Dirschka

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Heinz-Fangman-Straße 57, Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Priv.-Doz. Dr.med. Thomas Dirschka
Priv.-Doz. Dr.med. Thomas Dirschka
Noch keine Bewertungen

Information

Prof. Dr. Thomas Dirschka ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und Allergologe. Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum und machte dann die Facharztausbildung, u. a. mit einem Forschungsaufenthalt in den USA am Medical College of Virginia. Später wurde Prof. Dirschka zum Oberarzt in der Klinik für Dermatologie der Ruhr-Universität ernannt.

Prof. Dirschka ist seit 2010 in seiner Praxis in Wuppertal niedergelassen. Er ist auch in der dermatologischen Forschung aktiv und gründete zu diesem Zweck im Jahr 2000 die CentroDerm GmbH. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht und Vorträge gehalten, u. a. auch in seiner Funktion als Professor an der Universität Witten-Herdecke.

Prof. Dirschka behandelt Patienten mit klassischen Hautkrankheiten wie Akne, Rosacea oder Schuppenflechte. Auch die Behandlung und Früherkennung von Hautkrebs ist ein Schwerpunkt.

Für eine schöne und gesunde Haut kann zunächst eine kosmetische Hautberatung in Prof. Dirschkas Praxis erfolgen. Mit Tiefenreinigungen und Peelings kann die Haut geglättet und erfrischt werden.

Daneben können auch Anti-Aging-Maßnahmen durch Filler-Unterspritzungen oder Botulinumtoxininjektionen erfolgen, womit verschiedene Faltentypen reduziert werden. Zudem sind Laserbehandlungen möglich, um verschiedene Arten von Unregelmäßigkeiten zu entfernen.

Prof. Dirschka bietet aber auch Lidstraffungen an sowie Liftings von Wangen oder Hals.

Prof. Dirschka und sein qualifiziertes Mitarbeiterteam widmen sich mit ihrer gesamten Kompetenz der effektiven Behandlung der Patienten. Bei den ästhetisch-dermatologischen Behandlungen wird darauf geachtet, ein natürliches Ergebnis zu bewirken. Da Prof. Dirschkas Forschungsinstitut CentroDerm u.a. auch kosmetische Studien durchführt, können die Behandlungen zum Teil unmittelbar davon profitieren. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse und praktische ärztliche Erfahrung von Prof. Dirschka ergeben kombiniert eine exzellente Qualität und ein hohes Maß an Sicherheit bezüglich jeder Therapie.

Die Praxis befindet sich in Wuppertal, Parkplätzesind vor dem Gebäude verfügbar. Ein Bus hält in der Nähe (Haltestelle Lichtscheid Wasserturm).

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.