Dr. med. Peter Dietz

Dr. med. Peter Dietz

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Bahnhofstraße 32, Saarbrücken, Saarland
Dr. med. Peter Dietz
Dr. med. Peter Dietz
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Peter Dietz ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Experte für ästhetische Behandlungen. Er studierte und promovierte an der Universität des Saarlandes und machte dann seine Facharztausbildung. Zusätzlich bildete sich Dr. Dietz von Anfang an auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie bei renommierten Chirurgen im In- und Ausland weiter.

Nach der Facharztanerkennung übernahm Dr. Dietz eine gynäkologische Praxis in Saarbrücken, die er über fünfundzwanzig Jahre lang betrieb. Seit 2018 ist Dr. Dietz in eigener Praxis in Zürich niedergelassen. Er führt sowohl gynäkologische Untersuchungen und Behandlungen als auch Behandlungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin und Chirurgie durch.

Dr. Dietz kann als Frauenarzt auf sämtliche Beschwerden und Anliegen von Frauen eingehen, etwa auf Schwangerschaften, Regel- oder Hormonstörungen. Ebenso führt er Vorsorgeuntersuchungen durch.

Der zweite Schwerpunkt von Dr. Dietz, die Ästhetische Medizin und Chirurgie, bietet sowohl Frauen als auch Männern unterschiedliche Optionen, ihr Erscheinungsbild nach individuellen Bedürfnissen zu korrigieren.

Im Gesicht können operative Korrekturen wie Facelifts und Lidstraffungen, aber auch z. B. Faltenunterspritzungen erfolgen. Ferner kann der Körper mit Straffungen oder Fettabsaugungen geformt werden. Die weibliche Brust kann je nachdem vergrößert oder verkleinert werden, bei Männern wird Gynäkomastie korrigiert. Im Intimbereich kann Dr. Dietz verschiedene Eingriffe vornehmen, z. B. Schamlippenverkleinerungen oder Fettabsaugungen am Schamhügel. Daneben sind auch Gesäßvergrößerungen mit Eigenfett oder Implantaten möglich.

Dr. Dietz deckt für Frauen mit verschiedenen Bedürfnissen ein großes Behandlungsspektrum ab und kann dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung optimal auf jedes Anliegen eingehen. Das Institut "Medicine & Beauty", das direkt in Dr. Dietz' Frauenarztpraxis eingegliedert ist, bietet Patienten seit zwei Jahrzehnten eine große Auswahl von ästhetischen Maßnahmen. Dabei nimmt sich Dr. Dietz vor jeder Behandlung viel Zeit, um einen passenden Plan zu erstellen und transparent und offen aufzuklären und alle Fragen zu beantworten. 

Die Praxis befindet sich in Zürich fast unmittelbar an der Haltestelle "Römerhof". Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

Megazufrieden mit dem Ergebnis nach Oberlidstraffung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Sehr kompetente und ausführliche Beratung beim Vorgespräch. OP-Termin wurde im angemessenen Zeitraum angeboten, das Honorar für den Eingriff absolut gerechtfertigt.Der Eingriff selbst dauerte ca. 45 Minuten, nach der Aufwachphase durfte ich nach Haus...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.