Prof.Dr. med. Michael Drosner

Prof.Dr. med. Michael Drosner

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
August-Bebel-Straße 26, Schwerin, Brandenburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Prof.Dr. med. Michael Drosner
Prof.Dr. med. Michael Drosner
Noch keine Bewertungen

Information

  • 624 Profilaufrufe

Prof. Dr. med. Michael Drosner ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und Phlebologie (Venenheilkunde). Nach dem Studium an der LMU München und den Universitäten in Edinburgh und Zürich absolvierte er seine Hautarztausbildung an der Dermatologischen Klinik der TU München, am Bundeswehrkrankenhaus München und an der Klinik für Dermatologie und Allergologie in Davos.

Von 1993 bis 2010 war Prof. Drosner in München niedergelassen, zudem wurde er zum außerplanmäßigen Professor ernannt und leitete das Institut für Dermatologische Laserforschung. Im Jahr 2010 ließ er sich schließlich in Schwerin nieder, 2015 erfolgte die Gründung einer zweiten Praxis in Rostock. Neben seiner Tätigkeit als Hautarzt hat Prof. Drosner eine Vielzahl von wissenschaftlichen Vorträgen gehalten und hunderte Publikationen veröffentlicht.

Prof. Drosner ist auf Laserbehandlungen und Lichttherapien spezialisiert, die sich für verschiedene Beschwerden bzw. Hautprobleme eignen. So können z. B. Krankheiten wie Akne oder Rosacea hiermit behandelt und gutartige Hauttumoren entfernt werden.

Lasertherapien können aber auch zum Zuge kommen, um Falten, Pigmentflecken oder Tattoos zu beseitigen. Ferner bietet Prof. Drosner in seiner Praxis auch Unterspritzungen von Falten an oder kann mit Hyaluronsäure für einen Ausgleich von mangelndem Volumen im Gesicht sorgen. Eine Möglichkeit, die Hautregeneration zu stimulieren, ist außerdem die Mesotherapie.

Darüber hinaus sind u. a. auch Allergietestungen und Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen in Prof. Drosners Praxis möglich.

Prof. Drosner ist durch seine über dreißigjährige Erfahrung der richtige Ansprechpartner für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen sowie ästhetische Korrekturen mit Lasersystemen und Unterspritzungen. Mit neun verschiedenen Lasergeräten oder Blitzlichtlampen ist die Praxis optimalausgestattet, um zielgerichtete Lösungen für Hautprobleme zu bieten.

Die Praxis befindet sich in Schwerin am Pfaffenteich. In der Straße gibt Parkplätze mit Parkschein, ein weiterer Parkplatz befindet sich am Spieltordamm in der Nähe.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
Bitten Sie Prof.Dr. med. Michael Drosner um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!