Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer

Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Gassenäckerstr. 3, Ketsch, Baden-Württemberg
Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer
Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Prof. Dr. Dr. med. Rainer B. Drommer ist praktizierender Arzt und seit 1987 Universitätsprofessor an der Universität Heidelberg. Seine Spezialqualifikationen hat er im In- und Ausland erworben, unter anderem in Großbritannien, der Schweiz und in Stuttgart, Göttingen und Heidelberg. Außerdem war er Gastoperateur in mehreren Städten auf der ganzen Welt tätig. Bis 1995 arbeitete er an der ATOS-Klinik in Heidelberg.

Seit 2011 ist Prof. Dr. med- Rainer Drommer an der Fides-Beleg Klinik in Ketsch tätig, wo er eine Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Plastische Operationen leitet.

In der Praxis von Herrn Prof. Dr. med. Rainer Drommer können Eingriffe in den Bereichen der Kosmetischen Chirurgie, Gesichtschirurgie und bei krankhaften Veränderungen vorgenommen werden. Zur kosmetischen Chirurgie zählen dabei Ohren- und Nasenkorrekturen sowie Stirn- und Augenbrauenlifting und Facelifting. Bei Behandlungen von krankhaften Veränderungen kann sich der Mediziner angeborenen Gesichtsfehlbildungen annehmen und auch tumorchirurgische Eingriffe vornehmen. Durch die angewandte APOLLO-Technik, bei der die chirurgische Korrektur ohne vorherige Kieferorthopädie stattfindet, wird die Gesamtbehandlungszeit stark verkürzt. Im Bereich der Kiefererkrankungen können sich Patienten bei Erkrankungen der Mundhöhle und der Kieferknochen oder bei Weisheitszahnentfernungen und im Bereich der Zahnimplantologie behandeln lassen.

Bei der Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie handelt es sich um eine Spezialeinrichtung, in der Patienten mit entsprechenden Leiden beraten und behandelt werden. Die Praxis befindet sich in Räumlichkeiten der Fides-Belegklinik, wodurch eng mit anderen Abteilungen des Hauses, wie der Anästhesie, Neurologie und Dermatologie, zusammengearbeitet wird. Auch eine Fachkosmetikerin ist in der Klinik tätig, die Patienten von Dr. Drommer ebenfalls berät. Ziel aller Behandlungen ist es, die Lebensqualität der Patienten zu erhöhen und technisch perfekte Eingriffe durchzuführen.

Die Praxis ist gut mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Direkt vor der Praxis befinden sich ausreichend Parkmöglichkeiten. Ferner liegt der Bahnhof Ketsch nur 150m von der Praxis entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.