Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.07.2013 · Update 10.10.2023

Kremasterstraffung Orchidopexie rückgängig gemacht

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 3.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich lebe in Österreich und seit ich bei mir vor einigen Jahren eine Hodenorchidopexie Operation gemacht wurde, bekam ich schwerwiegenden gesundheitliche Probleme .Daraufhin wollte ich die Orchidopexie wieder rückgängig machen. Ich konsultierte darauf hin mehrere Urologen und Chirugen im In- und Ausland in der Hoffnung , dass mir geholfen werden kann. Die meisten Ärzte meinten , dass dies nicht machbar sei, oder sagten zu und sprangen dann aber wieder ab. Über das Internet erreichte ich auch Doktor Edelmann. Er antwortete mir und meinte solch eine Operation wäre zwar möglich , doch sollte ich eher mal Hormonspiegel etc. testen lassen. Dies gab mir das Gefühl , dass er mir nicht versuchte eine Operation zu verkaufen sondern eine Lösung des Problems suchte. Wochen später fuhr ich zwecks Voruntersuchung zu ihm nach Frankfurt. Durch die Antworten die er mir auf meine Fragen gab hatte ich das Gefühl das es ihn meine Probleme wirklich interresierten, außerdem erkärte er geduldig und ich hatte das Gefühl als Mensch behandelt zu werden, was leider nicht bei allen Ärzten der Fall war. Diesen April wurde die Operation durchgeführt und es geht mir auf jedenfall besser als vor der OP. Sollte jemand einen ähnlich Fall haben stelle ich mich über den Herrn Doktor gerne als Referenz zur Verfügung, lg

5

Kommentare (5)

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen wie sie jetzt damit leben? Ich selbst habe eine orchidopexie am linken Hoden , will diese aber unbedingt rückgängig machen da
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haben Sie es hingekriegt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und leben sie damit heute .

MfG herr haens
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo können wir bitte kontakt aufnehmen? ich glaube dass ich nicht die Lösung auf die Ärtzeseite sondern auf die Patienteseite finden werde…
Mfg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Haben Sie das gleiche Problem?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Tolles Bodylift von Dr. Pilka

2019 bekam ich mein Magenband eingesetzt, konnte damit dann 36kg abnehmen! Da kann man sich vorstellen, dass die Haut unglaublich erschlafft. Die Abnahme ging relativ schnell. Anfang des Jahres entschied ich mich entgültig für ein Bodylift....

Weiterlesen
Bodylift 360grad mit Gesäßstraffung

Bodylift 360grad mit Gesäßstraffung Vom Aufklärungsgespräch bis zur OP habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt. Meine OP war im Februar 2020 und heute bin ich immer noch genauso glücklich über das Ergebnis wie am ersten Tag nach der OP. Dr....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.