Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.07.2013 · Update 19.05.2018

Kremasterstraffung Orchidopexie rückgängig gemacht

Unsicher mit dem Resultat
Ungefährer Preis: 3.000€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich lebe in Österreich und seit ich bei mir vor einigen Jahren eine Hodenorchidopexie Operation gemacht wurde, bekam ich schwerwiegenden gesundheitliche Probleme .Daraufhin wollte ich die Orchidopexie wieder rückgängig machen. Ich konsultierte darauf hin mehrere Urologen und Chirugen im In- und Ausland in der Hoffnung , dass mir geholfen werden kann. Die meisten Ärzte meinten , dass dies nicht machbar sei, oder sagten zu und sprangen dann aber wieder ab. Über das Internet erreichte ich auch Doktor Edelmann. Er antwortete mir und meinte solch eine Operation wäre zwar möglich , doch sollte ich eher mal Hormonspiegel etc. testen lassen. Dies gab mir das Gefühl , dass er mir nicht versuchte eine Operation zu verkaufen sondern eine Lösung des Problems suchte. Wochen später fuhr ich zwecks Voruntersuchung zu ihm nach Frankfurt. Durch die Antworten die er mir auf meine Fragen gab hatte ich das Gefühl das es ihn meine Probleme wirklich interresierten, außerdem erkärte er geduldig und ich hatte das Gefühl als Mensch behandelt zu werden, was leider nicht bei allen Ärzten der Fall war. Diesen April wurde die Operation durchgeführt und es geht mir auf jedenfall besser als vor der OP. Sollte jemand einen ähnlich Fall haben stelle ich mich über den Herrn Doktor gerne als Referenz zur Verfügung, lg

1

Kommentar (1)

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen wie sie jetzt damit leben? Ich selbst habe eine orchidopexie am linken Hoden , will diese aber unbedingt rückgängig machen da
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Grandiose Arbeit bei BodyLifting

Vor genau einem Jahr hatte ich meine BBL Operation bei Dr. Roth. Da ich von diesem Ergebnis so überwältigt war kam für meinen Bodylift ebenfalls nur Dr. Roth infrage. Und ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Dieser Mann ist eine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.