Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.11.2012 · Update 8.09.2023

Super Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine sehr umfangreiche Liposuction am Bauch mit zusätzlicher Bauchdeckenstraffung und dem Verschluß einer sehr großen Rectusdiastase vornehmen lassen und bin total begeistert. Ich habe keine der im Internet auf diversen Seiten beschriebenen Nebenwirkungen und mein Bauch sieht jetzt, eine Woche nach der OP schon fantastisch aus. Dr. Ueberreiter und sein Team sind wirklich zu toll. Wahre Künstler!!!!

6

Kommentare (6)

Wieso werden in diesem Forum, keine Negativen Erfahrung gezeigt????????????
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde ja davon berichten, wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Hab ich aber zum Glück nicht.
Ich bin jetzt fast zwei Wochen nach meiner OP und bin total zufrieden.
Bis auf die normalen Schwellungen und dem Spannungsgefühl im Bauch, sieht alles toll aus.Achso, die Bauchdecke ist an einigen Stellen etwas taub. Da ich jedoch vorher so sehr unter dem Bauch gelitten habe, ist das alles halb so schlimm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, das freut mich für Dich ;o)
Mein Eintrag warum hier keine Negativen Bewertung angezeigt werden, wollte ich eigentlich seperat senden, sorry bin dann wohl in Deinem Beitrag gelandet. Wünsche Dir alles Gute und schnelle Heilung ;o)
Gruß Bianca
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine Bauchstraffung mit Fettabsaugung in einer Frankfurter Klinik. Bin total zu frieden und würde es auch wieder machen.
Das Spannungsgefühlt wird weggehen. Es ist ja doch eine ziemlich großer Eingriff. Darauf wird man auch gut vorbereitet. Der Körper brauch so seine Zeit bis zum entgüldigen Ergebnis. Aber kleine Ergebnisse sind schon sichtbar .Hosen rutschen schon und man bereits figurbetonte Oberteile tragen.
Es ist ein neues Lebensgefühl.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Claudia 30, darf ich fragen in welcher Frankfurtert Klinik und bei welchem PC. Suche auch einen Chirurge in frankfurter Umgebung und bin für jeden Tip dankbar. 1000 Dank Julie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich habe im April diese OP vor mir und rießig Angst davor. vorallem das ich schlechter Atmen kann durch das zusammennähen der Bauchmuskeln oder die schmerzen und gebeugtes gehen.
Ich soll auch schon nach einer Nacht nach Hause. wie war es bei dir??
Liebe Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.