Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.05.2022 · Update 5.10.2023

Oberschenkelstraffung+Fettabsaugen

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach meiner Bauchdeckenstraffung im Oktober 21 habe ich im Mai 22 meine Oberschenkel machen lassen. Es wurde Haut entfernt, gestrafft und Fett abgesaugt .Das Ganze habe ich natürlich wieder bei Dr. Von Braunmühl machen lassen. Und wie schon nach meiner ersten Op bei ihm bin ich auch dieses Mal wieder super zufrieden. Dr. Von Braunmühl hat mir ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt und dafür bin ich ihm unendlich dankbar 🙏🙏 Mit dem besten Gewissen empfehle ich ihn sehr gerne weiter. DANKE DR. VON BRAUNMÜHL

3

Kommentare (3)

Hallo Binca.
Ich habe meinen Bauch bei ihm korrigieren lassen.
Bin zufrieden
Wie sind deine Beine geworden?
Wie sehen Sie Narben aus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo und entschuldige das ich erst jetzt antworte 🙈Wie schon beschrieben bin ich sehr sehr zufrieden mit den Ergebnissen .Habe mir jetzt ganz frisch den po straffen und die überschüssige Haut entfernen lassen .Die geschah natürlich auch bei Dr .Von Braunmühl.Das was ich jetzt schon seh ist Mega und ich bin gespannt wenn es verheilt ist und die Schwellungen weg sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo und entschuldige das ich erst jetzt antworte 🙈Wie schon beschrieben bin ich sehr sehr zufrieden mit den Ergebnissen .Habe mir jetzt ganz frisch den po straffen und die überschüssige Haut entfernen lassen .Die geschah natürlich auch bei Dr .Von Braunmühl.Das was ich jetzt schon seh ist Mega und ich bin gespannt wenn es verheilt ist und die Schwellungen weg sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Gute Behandlung bei Fettabsaugung

Die Ärzte und ihr Team sind einfach klasse !! Bin mit dem Ergebnis super glücklich! Die Ärzte nehmen sich viel Zeit beim Gespräch und hören sehr aufmerksam zu. Und auch das Team ist so herzlich, man fühlt sich von der ersten Sekunde an einfach...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.