Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.02.2017 · Update 20.05.2023

Fettabsaugung von Reiterhosen und Lidkorrektur - sehr glücklich

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.750 €

Bewertung von Birgitw:

Fettabsaugung von Reiterhosen und Lidkorrektur - sehr glücklich

Erst jetzt sehe ich das Portal Esteticon, ich bin begeistert! Hier die Möglichkeit zu bekommen eine Ärztebewertung abzugeben oder die Möglichkeiten sich über Chirurgen zu informieren, toll. Ich hatte meine erste Op schon vor zwei Jahren, da hätte ich mir eine solche Plattform gewünscht. Ich musste lange recherchieren, in anderen Foren die jetzt leider teilweise geschlossen wurden- ich war mir eine Zeit sehr unsicher, habe mich aber dann doch für eine Auslandsoperation entschieden wegen der guten Preise. Jetzt wo ich meine zweite Op vor mir habe sehe ich die Webseite. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Bewertung für 2015 hier noch abzugeben. Ich hatte mir die Reiterhosen absaugen lassen und in Kombination meine Lider straffen lassen. Ich muss sagen, dass ich es im Nachhinein keinen Tag bereut habe. Nach der Lidkorrektur und der Absaugung der häßlichen Reiterhosen fühle ich mich wieder sehr wohl in meiner Haut. Mir wurde Herr Dr. Pilka von meiner Kosmetikerin empfohlen und nun möchte ich gerne auf diesem Wege ihn auch weiterempfehlen. Er hat seine Aufgabe, für mich100% erfüllt und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Ich werden im Februar erneut zu ihm reisen um mir dann die Brüste straffen zu lassen. Kosten: Reisterhosen und OLK 2750 EUR

4

Kommentare (4)

Hallo BirgitW,
danke für Ihre Bewertung! Möchten Sie mit uns vielleicht einige Fotos teilen?

LG
Michaela
Antworten
Hier noch meine zweite Bewertung. Ich war kürzlich zur Bruststraffung bei Herrn Pilka. Alles ist gut gegangen und er hat sich wieder sehr viel Mühe mit mir gegeben. Ein sehr netter und gut aussehender Arzt. Seine Klinik ist modern, ordentlich und sauber. Ich bin mit allem zufrieden. Hätte mir besseres Wetter gewünscht! Schmerzen sind nur anfangs unangenehm gewesen und später dann ein ziepen und zwicken bei falschen Bewegungen. Die Arme kann man nicht sehr weit hochheben und ich kann jedem nur anraten Blusen oder Trainingsjacken mit in die Klinik zu nehmen. Am schlimmsten finde ich jedoch das Jucken an den Narben das allmählich beginnt da die Krusten nun langsam abgehen bzw teilweise ab sind! Ich könnt verrückt werden. Von einer anderen Bekannten habe ich das selbe gehört. Ich habe die Narben in Ruhe gelassen und ich denke das sie deswegen jetzt auch unauffällig aussehen und gut verheilen.
Antworten
Liebe Birgit,
die Lipo und Oberlidstraffung fand also an einem OP-Tag statt? Wurde es in lokaler Anästhesie durchgeführt? Da Sie nicht aus Tschechien kommen, wie lange blieben Sie in Prag vor Ort?
VG
Jitka
Antworten
ja aber in lokal Anästhesie würde ich einen solchen Eingriff nicht machen lassen! Lieber bisschen schlafen und danach ist alles erledigt! Ich bin insgesamt vier oder fünf Tage geblieben. VG Birgit
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.