Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.05.2018 · Update 16.09.2023

Tolle Arbeit bei Brustvergrößerung von kleinem A auf volles B, 235 ml UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.900 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Tolle Arbeit bei Brustvergrößerung von kleinem A auf volles B, 235 ml UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Als erstes möchte ich mich herzlich bei Dr. Osthus für die tolle Arbeit bedanken! Das Ergebnis ist wirklich super natürlich und schön geworden! Am 8. Februar habe ich mir bei Dr. Osthus endlich meinen grössten Wunsch erfüllt, eine schöne weibliche Brust. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Op habe ich mich imme wohl und gut aufbehalten gefühlt! Bei Fragen durfte ich jederzeit auf ihn zurückkommen. Die Schmerzen nach der Op waren dank seines Verfahrens sehr gering und ich konnte nach 1 Woche auch bereits schon wieder Auto fahren und war voll gesellschaftsfähig. Nach 2-3 Wochen hatte ich bereits das Gefühl das die Brüste schon immer da gewesen wären. Leider hatte ich nach der Op das Gefühl, das ICH evtl. doch die falsche grösse gewählt hatte (zu klein) ich habe diese Bedenken dann direkt mit Dr. Osthus besprochen und dieser hat mich fachlich und vor allem ehrlich beraten. Würde ich irgendwann nochmals über eine Vergrösserung nachdenken würde ich sofort wieder zu Dr. Osthus gehen! Meine Bedenken haben jedoch nichts mit dem zu tun das es auch jetzt schon ein 100% schönes und vor allem natürliches Ergebnis ist! Vor der Op wird man sehr gut begleitet, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch in der anschliessenden Nacht die ich in der Praxis verbrachte, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit ist, das ich absolut jeder Frau empfehle zu Dr. Osthus zu gehen. Er wurde mir durch meine beste Freundin empfohlen die selber ein mega Ergebniss hat (2 weitere Freundinnen von ihr ebenso)! Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer mit einem neuen Selbstbewustsein.

3

Kommentare (3)

Hallo , welche Implantatmarke hast du ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susanne
Ich habe die Polyurethan Implantate von Polytech bekommen. Ich habe mich extra für diese entschieden, da ich anschliessend keinen speziellen BH oder sonstiges tragen musste nur ein Bandeau das ich anschliessend von Dr. Osthus erhalten hatte. Diese Implantate verrutschen nicht, da sie eine spezielle Beschichtung haben und Kapselfibrose ist noch ein viel geringeres Thema bei diesen Implantaten.

LG Rebecca
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Für 4 Jahre auf jeden Fall , denn dann hat sich diese Beschichtung ja soweit aufgelöst , dass sie sich von anderen Implantaten nicht mehr unterscheiden , außer vielleicht die Härte !? Schön , dass du so zufrieden bist und B ist eine schöne Größe :-))
LG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.