Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.06.2022 · Update 7.10.2023

Brustvergrößerung bei Dr. Atila

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich trotzdem um eine, nicht kleine OP handelt. Diese ist mit mit Schmerzen und einem Heilungsprozess verbunden. Ich persönlich habe dies sehr unterschätzt. Ich hatte starke Schmerzen nach der Operation. Jeder empfindet Schmerz anders. Für mich waren die Schmerzen in den ersten zwei Wochen sehr extrem. Dennoch bereue ich keine Sekunde diesen Schritt gegangen zu sein. Bei Unsicherheiten und Rückfragen war und ist Dr. Atila jederzeit erreichbar und schafft es immer wieder, Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Rückblickend würde ich es immer wieder so machen. Ich habe eine Lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin beim besten Arzt gelandet. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Dr. Atila und seinem Team.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP zur Brustvergrößerung bei Dr. Atila liegt nun ziemlich genau ein Jahr zurück. Sehr lange habe ich mit dem Gedanken gespielt diesen Schritt zu gehen, um genau zu sein eigentlich meine gesamte Jugend. Mit 21 habe ich den Schritt gewagt und bin auf die Klinik Medical INN gestoßen. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich für einen Beratungstermin bei Dr. Atila entschieden. Ich war aufgeregt und hatte vor dem Eingriff einen riesen Respekt. Dennoch fühlte ich mich von Tag eins gut aufgehoben und vertraute Dr. Atila zu 100%. Ich habe diesem Mann sofort vertraut. Er weis was er tut und macht deutlich, was möglich ist, und was nicht. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr dieser Schritt mein Leben zum positiven verändert hat. Jahrelang habe ich mich nicht wohlgefühlt, mich versteckt. Dr. Atila hat mir ein neues Leben ermöglicht. Mit mehr Selbstbewusstsein und einem guten Selbstwertgefühl. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin unglaublich Dankbar.

Die gesamte Praxis ist unglaublich freundlich, einfühlsam und darauf bedacht, dass man sich aufgehoben fühlt. Vielen Dank an dieser Stelle, an das gesamte Medical INN Team! :)

Zur Operation: Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich trotzdem um eine, nicht kleine OP handelt. Diese ist mit mit Schmerzen und einem Heilungsprozess verbunden. Ich persönlich habe dies sehr unterschätzt. Ich hatte starke Schmerzen nach der Operation. Jeder empfindet Schmerz anders. Für mich waren die Schmerzen in den ersten zwei Wochen sehr extrem. Dennoch bereue ich keine Sekunde diesen Schritt gegangen zu sein. Bei Unsicherheiten und Rückfragen war und ist Dr. Atila jederzeit erreichbar und schafft es immer wieder, Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Rückblickend würde ich es immer wieder so machen. Ich habe eine Lebensverändernde Entscheidung getroffen und bin beim besten Arzt gelandet. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Dr. Atila und seinem Team.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super!!

Sehr freundliches Team, gute und ehrliche Beratung. OP wurde vor einer Woche durchgeführt, bin jetzt bereits sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe kaum Schmerzen. Würde mich jederzeit wieder gerne von Herrn Dr. Dagdelen behandeln lassen! Nur...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.