Dr. Dr. André Herr M.Sc.

Dr. Dr. André Herr M.Sc.

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rehrbrinkstr. 5, Barsinghausen, Niedersachsen
Dr. Dr. André Herr M.Sc.
Dr. Dr. André Herr M.Sc.
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Dr. André Herr wurde 1974 in Hamburg geboren. Nach seiner Zivildienstzeit im Altonaer Kinderkrankenhaus, in der er Kinder mit Muskeldystrophie und Querschnittslähmung betreute, studierte er von 1996 bis 2002 Humanmedizin an der Otto von Guericke Universität Magdeburg und an der Medizinischen Hochschule Hannover. In dieser Zeit promovierte er an der Klinik für Hämatologie, Hämostasologie und Onkologie.

Eine Hospitation in der Notaufnahme des St. Ann´s Bay Hospital auf Jamaika prägte schon frühzeitig seine chirurgische Leidenschaft, sodass er nach seinem Abschluss zunächst im sportmedizinischen Leistungszentrum des Agnes Karl Krankenhauses Hannover arbeitete. Im Jahr 2004 begann er das Studium der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover und promovierte erneut an der Klinik für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie.

Seine Facharztweiterbildung zum Mund-, Kiefer- und plastischen Gesichtschirurgen absolvierte er von 2005 bis 2009 an der Klinik für Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie am Klinikum Braunschweig (Ärztlicher Direktor Professor Dr. Hellner) und arbeitete hier nach erfolgreichem Abschluss von 2009 bis 2012 als chefvertretender Oberarzt im Krankenhaus der Maximalversorgung. In dieser Zeit erlangte Dr. Herr die spezielle Qualifikation der Facharztweiterbildung für plastische und ästhetische Operationen. Seitdem baut er sein Wissen im Bereich der implantologischen und ästhetischen Chirurgie kontinuierlich aus. Zahlreiche Fortbildungen und regelmäßige Hospitationen bilden das Fundament für seine klinischen Erfahrungen. Dr. Herr erlangte durch seine langjährigen klinischen Erfahrungen ein breites Erfahrungsspektrum auf dem gesamten Gebiet der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastisch-ästhetischen Chirurgie.

Dr.Dr. André Herr leitet gemeinsam mit Dr. Pouria Torabi die Berico Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Ästhetische Chirurgie in Barsinghausen. 

In der Klinik bieten die beiden Fachärzte ein breites Behandlungsspektrum an. Neben der Mund- und Kieferchirurgie sowie der Implantologie wird eine große Palette an ästhetischen Eingriffen angeboten. Hierzu gehören zum Beispiel Ohren-, Nasen- und Kinnkorrekturen, Facelifts, lokale Fettabsaugungen und Faltenunterspritzungen.

Die Klinik befindet sich zentral gelegen in Barsinghausen in der Nähe von Hannover. Die Anreise ist sowohl mit dem PKW, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2008

Fotos (1)

Spezialisten

Dr. Pouria Torabi

Dr. Pouria Torabi

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.