Dr. med. Alexander Stoff

Dr. med. Alexander Stoff

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Zeppelinstr. 1 , Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Alexander Stoff
Dr. med. Alexander Stoff
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Alexander Stoff ist Plastischer und Ästhetischer Chirurg. Er studierte an der Universität zu Köln, die Facharztausbildung schloss er in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Dreifaltigkeits-Krankenhauses Wesseling ab. 

Nach der Facharztanerkennung im Jahr 2010 wurde Dr. Stoff am Krankenhaus Wesseling zum Oberarzt ernannt und war dort für weitere vier Jahre tätig. Im Jahr 2012 begann er die Sektion für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie des St. Martinus Krankenhauses Düsseldorf aufzubauen und zu leiten, im Jahr 2015 tat er dies auch für das St. Franziskus Hospital Köln. Der Schwerpunkt lag und liegt hier jeweils auf der körperformenden Chirurgie.

Seit 2015 führt Dr. Stoff gemeinsam mit Dr. Claudia Stoff-Attrasch (ebenso Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie) die eigene Praxis für Plastische Chirurgie an der PAN-Klinik in Köln. Zusätzlich ist er seit 2018 Chefarzt für Plastische Chirurgie der "SCHÖN-Klinik" in Düsseldorf.

Die Leistungen, die Dr. Stoff und Dr. Stoff-Attrasch in ihrer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie anbieten, beziehen alle Körperregionen mit ein und können daher unterschiedlichen Bedürfnissen nachkommen.

Einer der Schwerpunkte sind körperformende Operationen, so zum Beispiel Fettabsaugungen und Bauch-, Oberarm- und Oberschenkelstraffungen. Dr. Stoff hat u. a. auch eigene OP-Techniken für die straffende Chirurgie entwickelt. Das Angebot richtet sich besonders auch an Lipödem-Patientinnen.

Weitere angebotene Eingriffe umfassen verschiedene Brust-OPs, Schamlippenverkleinerungen und Gesichtsoperationen. Zu letzteren zählen z. B. Lidstraffungen, Brauenlifts und Ohrläppchenkorrekturen. Es können auch nichtoperative Faltenbehandlungen und Lasertherapien angewendet werden.

Dr. Stoff und Dr. Stoff-Attrasch sind beide erfahrene und versierte Fachärzte, die ihren Patienten eine durchgängig hohe Qualität anbieten möchten. Durch stetige Fortbildungen und einen regen Fachaustausch mit anderen Plastischen Chirurgen und Dermatologen ist Dr. Stoff stets auf dem aktuellen Stand. In der Praxis können ambulante Eingriffe in einer angenehmen Atmosphäre vorgenommen werden. Da die Räumlichkeiten in der PAN-Klinik angesiedelt sind, können stationäre Behandlungen direkt in der Klinik mit der passenden Infrastruktur stattfinden.

Die Praxis in der PAN-Klinik befindet sich mitten in der Kölner Innenstadt am Neumarkt. Sie ist mit verschiedenen U- und Straßenbahnlinien erreichbar, Parkplätze finden sich in den Parkhäusern der Umgebung, z. B. im Theaterparkhaus oder im Parkhaus Kreissparkasse.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen

Straffung am Arm und Bein beim super Doktor

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.