Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.10.2018 · Update 21.09.2023

Entspannte Bruststraffung auf C Körbchen bei Dr. Kässmann: tolle Brust tolle Erfahrung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:
Entspannte Bruststraffung auf C Körbchen bei Dr. Kässmann: tolle Brust tolle Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach einer Brustvergrößerung ohne Straffung im April bei einem anderen PC war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Kritik war auch nicht zugelassen, daher habe ich mich auf die suche nach einem guten PC gemacht, der meine Brust retten kann. Dr. Kässmann ist in den Medien sehr positiv bewertet und da habe ich mir gleich einen Termin geben lassen. Einen guten PC erkennt man bereits im Beratungsgespräch. Meine Op war von der Betreuung bis hin zum Erwachen aus der Narkose total entspannt. Schmerzen hatte ich gar keine. Dr. Kässmann hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist eine Koryphäe in seinem Beruf. Ich hab nun eine tolle Brust. Herzlichen Dank an Dr. Kässmann und sein Team.

3

Kommentare (3)

Hey Denise,
zum Glück hast du im nächsten Anlauf einen guten Spezialisten gefunden.
Über welche Brustgröße kannst du dich heute freuen?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia. Ich freu mich auch total. Ein großes C Körbchen ist es geworden. Ich bin total zufrieden. Lg Denise
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, das ist schön zu hören. Nach welcher Methode wurde denn gestrafft?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.