10.10.2018 · Update 21.09.2023

Entspannte Bruststraffung auf C Körbchen bei Dr. Kässmann: tolle Brust tolle Erfahrung

Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach
Bewertung:

Nach einer Brustvergrößerung ohne Straffung im April bei einem anderen PC war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Kritik war auch nicht zugelassen, daher habe ich mich auf die suche nach einem guten PC gemacht, der meine Brust retten kann. Dr. Kässmann ist in den Medien sehr positiv bewertet und da habe ich mir gleich einen Termin geben lassen. Einen guten PC erkennt man bereits im Beratungsgespräch. Meine Op war von der Betreuung bis hin zum Erwachen aus der Narkose total entspannt. Schmerzen hatte ich gar keine. Dr. Kässmann hat meine Erwartungen übertroffen. Er ist eine Koryphäe in seinem Beruf. Ich hab nun eine tolle Brust. Herzlichen Dank an Dr. Kässmann und sein Team.

Hey Denise,
zum Glück hast du im nächsten Anlauf einen guten Spezialisten gefunden.
Über welche Brustgröße kannst du dich heute freuen?
LG Lucia
Hallo Lucia. Ich freu mich auch total. Ein großes C Körbchen ist es geworden. Ich bin total zufrieden. Lg Denise
Hey, das ist schön zu hören. Nach welcher Methode wurde denn gestrafft?