Dank Brustvergrößerung von A/B auf D Körbchen

B

Sehr freundlicher Arzt der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Dank der guten Beratung bin ich von einem A/B Körbchen auf ein D Körbchen gekommen (es sieht natürlich aus) die Implantate sind von POLYTECH 335 CC rund. Die OP ist super verlaufen. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Alice

Vielen Dank für schöne Bewertung und auch für das Foto, tolles Ergebnis und wunderschöner BH :-)
Wie lange bist Du jetzt nach der OP ? Die Brüste sehen wirklich super aus, so natürlich!! Warum hast Du dich für Polytech Implis entschieden?
LG Alice

Die Antwort anzeigen
B

Die op ist jetzt 7 Wochen her.
Ich habe mich für die Implantate entschieden weil sie mich einfach abgesprochen haben und mehrere bekannt die dieses Implant haben

Anna

Bei wem warst du ? Glaube das steht nirgendwo falls doch sry :)

Die Antwort anzeigen
Anna

Hat sich erledigt steht doch da 😅

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen