Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dank Brustvergrößerung von A/B auf D Körbchen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lin927705
Lin927705
Erstellt am 26.06.2020 · Update 9.09.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dank Brustvergrößerung von A/B auf D Körbchen

Erfahrung

Sehr freundlicher Arzt der sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Dank der guten Beratung bin ich von einem A/B Körbchen auf ein D Körbchen gekommen (es sieht natürlich aus) die Implantate sind von POLYTECH 335 CC rund. Die OP ist super verlaufen. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

cici942473
cici942473

·

· 9.09.2020

Hallo Lin, wärst du vllt so lieb und könntest mir Bilder zeigen. Habe auch ein A/B Körbchen und in 3 Wochen meine Op.
Ich schwanke zwischen 335 oder 355cc.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.