vreni646598

Meine Haut unter den Augen sieht einfach schrecklich aus und macht mich total alt. Ich habe bereits versucht etwas Hyalouron unterspritzen zu lassen aber leider hatte das nicht den gewünschten Erfolg. Außerdem suche ich nach etwas dauerhaften. Mein derzeitiger Arzt meint ich wäre mit 35 noch zu jung für eine Unterlidstraffung. Ich würde mich auch eigentlich nicht gerne einer richtigen OP unterziehen. Online sehen die Ergebnisse mit dem CO2 oder dem Fraxel Laser super aus. Leider habe ich noch keinen geeigneten Arzt hierfür gefunden. Außerdem bin ich selbstständig und habe einen 4 jährigen Sohn, somit kann ich nicht länger als eine Woche ausfallen :-)

Ich habe mir in Münster bei Fr Dr. Peukert das Gesicht Fraxeln lassen. Ich war mit der Beratung, dem OP Ablauf, der Nachsorge und dem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Linde und habe neben der Fraxellaserbehandlung auch Botox, Unterspritzungen und Venenbehandlungen von ihm durchführen lassen. Was die Laserbehandlung angeht, bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine Narbe auf der Stirn und nach zwei Sitzungen ist davon fast nichts mehr zu sehen. Die Behandlung selbst war zwar nicht ganz schwerzfrei, geht aber schnell vorbei und das Schöne ist, dass sich das Resultat wirklich sehen lassen kann. Was meine Venen angeht, war ich früher bei zwei anderen Spezialisten, aber wirklich zufrieden bin ich erst, seit ich bei Dr. Linde bin. Er erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und nach zwei kleinen Venen OPs und diversen Schaumverödungen kann ich sogar wieder Röcke anziehen, was vorher nicht mehr möglich war. Seit etwa drei Jahren lasse ich mir von Dr. Linde auch Botox spritzen. Er hat diesbezüglich wirklich das nötige Feingefühl, sodass man danach immer noch natürlich aussieht. Glücklicherweise ist auch er der Meinung, dass weniger oft mehr ist und "schwatzt" einem keine unnötigen Behandlungen auf. Ich kann Herrn Dr. Linde also wirklich wärmstens empfehlen und bin wiegesagt eine total zufriedene Patientin.

noor7064133

I have been going few sessions now with Wioletta Wysocka,for laser in several areas of my body.I’m beyond satisfied with her amazing work.she is really professional and works with all her heart. I have benefited a lot just with you few sessions and offcourse will be continuing my laser with her .Thank you for the amazing job. So much love ,Noor.

patr7016618

Guten Tag, ich bin sehr an einer einmaligen Fraxel Laser Behandlung interessiert. Ich meine nur die einmalige Behandlung, die sehr effektiv ist und nach der man ca. 4-5 Tage nicht gesellschaftsfähig ist. Laut "estheticon.de" bieten Sie diese Behandlung an. Was kostet sie (komplettes Gesicht)? Viele Grüsse

sarah652072

Guten Tag , In einem Monat lasse ich nach vielen erfolglosen Behandlungen meine Wangen mit dem Original Fraxel Repair Lasern (abtragen ) . Hat schon jemand Erfahrungen zum Ergebnis sammeln können und kann mir ein Arzt hier realistische Chancen auf Verbessrung meiner Atrophen Narben geben ? Der Eingriff wird im Dämmerschlaf vorgenommen und unmittelbar vor dem Lasern soll chirurgisch mit dem Dermaroller gearbeitet werden . Man hat mir gesagt der Unterschied liegt beim needling einmal im kosmetischen , medizinischen und chirurgischen aufgrund der Nadellänge und man könnte das Ergebnis dadurch noch etwas verbessern . Ich werde den Eingriff definitiv vornehmen , in der Hoffnung das sich mein Hautbild wenigstens etwas verbessert . Freue mich über Feedback und Erfahrungen . Lg

maryam87

Ich bin 30 Jahre lebe recht gesund. Ich lache sehr gerne und habe daher gerade um die Augenpartie recht ausgeprägte Falten welche ich für mein Alter schon recht stark finde. Daher plane ich in den nächsten Monaten eine dafür geeignete Behandlung und würde gerne wissen ob der Laser hierfür geeignet ist und ob man damit ein gutes Ergebnis erzielen kann. Ebenso wie viel in etwa es kostet sich die Augenpartie lasern zu lassen. Ebenso habe ich auf der Stirnpartie erhobene Aknenarben. Können auch erhobene Aknenarben mittels dem Fraxellaser entfernt und eben gemacht werden?? Ich möchte eine Op bzw. Einen größeren Eingriff möglichst verhindern und suche daher nach einer schonenderen Methode zur Entfernung von falten an der Augenpartie. Unterlider.