Seit einiger Zeit unterziehe ich mich in der Praxis von Dr Osthus einem Fruchtsäurepeeling. Ich muß sagen, daß ich so positiv erstaunt war über das Ergebnis, daß ich mich schon auf die nächste Behandlung freue. Die Praxis besuchte ich das 1. Mal im April, um mich über Behandlungsmöglichkeiten wegen meiner unreinen Haut bzw Pigmentflecken (ich bin 49 Jahre alt) beraten lassen wollte. Schon am Empfang begrüßte mich eine äußerst sympatische Dame, die mit ihrem Fachwissen, ihrer Kompetenz und mit einer Prise Humor in einem Vorgespräch, die kleine Wartezeit, bis Dr Osthus persönlich kam, verkürzte. Dr Osthus untersuchte meine Haut sehr gründlich und gab mir ausführliche Informationen, was für eine Art der Behandlung für mich in Frage kommen würde. Was für mich sehr positiv war und zu meiner Entscheidung beigetragen hatte diese Praxis für eine Behandlung auszuprobieren (war schon bei anderen ähnlichen Praxen zum Beratungsgespräch) war: man hat mir nie etwas teures „andrehen“ wollen. Nach der 1. Behandlung war ich mich sicher, daß meine Entscheidung absolut richtig war. Es wurden Bilder vor der Behandlung gemacht und mit jeder weiteren Behandlung sind die positiven Ergebnisse sichtbarer geworden. Meine Pigmentflecken sind schwächer, das Hautbild insgesamt hat sich verfeinert und die Unreinheiten sind weniger geworden. Nach der 3. Behandlung hat sich Dr Osthus wieder persönlich ein Bild von meiner Haut gemacht und sich eingehend über mein Wohlbefinden informiert, und das ohne jeglichen Zeitdruck! Mittlerweile bin ich schon bei der 6. Behandlung und durfte auch den Rest des Praxisteams kennen lernen. Ich kann nur betonen, daß ich mich rundum wohl fühle. Bald ist diese Kur beendet, jedoch werde ich für die nächste Kur wieder die Praxis von Dr Osthus besuchen! Diese Praxis kann ich nur jedem weiterempfehlen, der auf Sauberkeit in den Räumen und Instrumenten, auf Freundlichkeit des Teams, besonderes Fachwissen ohne Unsummen ausgeben zu müssen, weil das eine oder andere noch nicht „korrigiert“ werden muß!

nekromantinxenntia

Honestly best results I could have hoped for I have always worn so much makeup and now i can leave the house with bare minimum. Thank you. Fantastic :)Übersetzung:Wirklich das beste Ergebnis nach einem chemischen PeelingBesseres Ergebnis als erwartet. Früher habe ich immer so viel Make-up getragen, jetzt kann ich das Haus fast ungeschminkt verlassen. Danke schön. Fantastisch!

fanny_b708386

Falten hauptsächlich um den Mund störten mich sehr. Die Beratung und Behandlung waren super. Sehr professionell und sehr nettes Team. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Nachsorge war auch super, eine evtl. mögliche kleine Nachbehandlung wurde angeboten was mich gefreut hat.

dran7015258

Nun bin ich schon länger "Klientin" der Dorow clinic und ich kann nur sagen, Andreas Dorow und sein Team leisten tolle Arbeit. So auch bei meinem chemischen Peeling mit Faltenunterspritzung. Hier behandelten mich Andreas Dorow und Mario Holdenried zusammen. Mit dem Ergebnis bin ich nicht nur zufrieden, sondern es hat mich auch glücklicher. Auch Mario Holdenried ist ein kompetenter, angemhemer Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen. Was auch mal erwähnt werden muss - bei der Nachbetreuung musste eine kleine Korrektur vorgenommen werden, die jedoch schnell und problemlos und ohne jegliche Zusatzkosten gemacht wurde. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern kann wirklich von Herzen wieder "strahlen". Dankeschön!!!

chayen

Chem. Peeling (Gesicht und Dekolleté) sowie Botoxunterspritzung der Stirn. ...und wieder einmal mehr, ließ mich Fr. Dr. Arco in ihren \"fachlichen\" Jungbrunnen springen. Ich hatte im Gesicht und vor allem am gesamten Dekolleté schwere Sonnenschäden und Pigmentierungen (hässliche braune Flecken). Diese werden leider im Alter immer dunkler und haben mich massiv gestört. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und einem sehr langen intensiven Aufklärungsgespräch entschlossen wir uns für ein Weekend-Peeling. Frau Dr. Arco Danke das Sie sich wieder so viel Zeit für mich genommen haben ! 2 Wochen vor dem eigentlichen Peeling die Stirnfalten mit Botox unterspritzen (die waren leider sehr tief) . Beim Peeling selbst fühlte ich mich sicher und in absolut guten Händen bei ihr. Bei jeder Behandlung bis jetzt bei ihr stand meine Gesundheit und meine Sicherheit für Sie im Mittelpunkt! 
Dr. Dagmar Arco, ich DANKE Ihnen für ihre Kunst. Ich fühle mich jünger, und nicht mehr wie ein Fleckerlteppich und habe nun eine wundervolle Haut. Ich bin ÜBERGLÜCKLICH. Die Hautschäden sind weg und ich habe eine Babyhaut.:)