Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2022 · Update 10.10.2023

Bruststraffung mit Eigenfett

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte im Dezember 2021 eine Bruststraffung mit Eigenfett bei Dr. Wolfrum. Ich bin 1,67 m und 58 kg. Nach zwei Schwangerschaften mit Stillzeit war ich unglücklich mit meinen Brüsten. Ich entschied mich für die Praxis von Dr. Wolfrum.

Dr. Wolfrum ist sehr einfühlsam, bedacht, emphatisch und sehr kompetent. Ich hatte in dem Beratungsgespräch gleich ein gutes Gefühl und fühlte mich verstanden.

Ich wurde am OP Tag in der Roland Klinik aufgenommen und wurde von Dr. Wolfrum angezeichnet. Danach wurde ich zum OP gebracht. Die OP verlief gut. Die Schmerzen waren aushaltbar.

Ich blieb zwei Tage in der Klinik. Dr. Wolfrum schaute täglich nach mir. Ich fühlte mich in besten Händen!

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis von Dr. Wolfrum entscheiden!

5

Kommentare (5)

Wie viel Eigenfett wurde denn pro Seite injeziert?
Und wie viel ist davon noch übrig geblieben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es wurden pro Seite 150gr injiziert, also insgesamt 300gr. Mehr konnte leider nicht entnommen werden, da ich zu der Zeit 55 kg wog. Wieviel noch übrig ist, kann ich nicht sagen. Die überschüssige Haut wurde nicht entfernt, sondern in die Brust mit verarbeitet. So dass ich gutes Volumen habe, Körbchen C-D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich bin mir gerade auch am überlegen, mir eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung mit Eigenfett machen zu lassen Tschechien, weil die Preise da günstiger sind , als in Deutschland. Nun meine Frage: ich wiege zu ca. 70 kg. Wo genau wird der Fett genau entnommen und bleibt dann dort auch eine Narbe zurück? Hört sich alles gut an, wenn noch Fett vom eigenem Körper entnommen wird, daß einem sowieso gestört hat. Dann hört sich das schon sehr gut an, Fettpölsterchen werden entnommen und dort injiziert, wo man es eigentlich haben möchte. Bitte um schnelle Antwort. Mein Termin steht schon fest, könnte es noch absagen. Deshalb um schnelle Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich dich fragen, ob du unmittelbar nach der Operation ( erste Woche nach OP) auch so Verhärtungen an der Brust hattest?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.