Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.12.2021 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung 340cc Dr.Ryssel in Mannheim

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am Montag meine lang ersehnte Brustvergrößerung und kann jetzt schon kaum das #dropandfluff erwarten.

Ich wurde super um 7.30 Uhr in der Praxis von Dr.Ryssel in Mannheim empfangen und direkt zu meinem Zimmer gebracht. Nachdem ich all meine Utensilien verstaut und mich ins OP Kleid geworfen hatte, ging es schon los. Ich lag pünktlich um 8 Uhr im OP und war ca gegen 10 Uhr wieder wach. Meine große Angst vor der Narkose erwies sich als total unbegründet und Schmerzen hatte ich auch keine. Mein Kreislauf kippte ein wenig aber das passiert bei mir auch ohne OP regelmässig. Die Schwester hatte sich aber direkt darum gekümmert und mir Tee + Zwieback gebracht. Am OP Tag hatte ich eine leichte Schwellung an meiner rechten Brust, diese wurde aber direkt gekühlt und auch jetzt nach 5 Tagen bin Ich immer noch Schmerzfrei! Ich nehme täglich höchstens 2 Ibuprofen 600 plus die verschriebenen Antibiotika und Thrombose Spritzen. Ich bin wirklich positiv überrascht wie schmerzarm bisher der ganze Verlauf ist.

Ich habe Motiva Ergonomix Round Demi 340cc Implantate die Sub-fascial eingesetzt wurden.

82

Kommentare (82)

Jo Jennifer.
Ich hatte meine Bv am 17.12.21 und konnte danach auch nicht sonderlich über Schmerzen klagen.
Nun hab ich noch 3 1/2 Wochen bis ich endlich den Stütz Bh ablegen darf. Bin mit meinem Ergebnis auch super zufrieden. Hab 425ml auf jeder Seite bekommen. Motiva Ergonomix Tropfenform.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So sehen die aus. ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jennifer.
Meine Op war am 17.12.21
Ich bin super zufrieden und hatte auch kaum Schmerzen. Hab auf beiden Seiten 425ml rein bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow sehen mega schön aus.. Was hast du für Profil gewählt.. Auch Demi oder sind das full @kaffee

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silentlady.
Danke erstmal.
Das sind Ergonomix Tropfenform Silksurface mit Härtegrad Stufe 3. Bzw sagt mein Pc das er die Tropfenförmigen genommen hat. Auf dem Ausweis steht Round. Demi.
Bei wem lässt du es machen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich werde in Stuttgart die OP machen lassen.. Nur weiß ich nicht wegen dem härtegrad so wie du beschreibst.. Stufe 3..sagt mir nichts.. Ist es sehr weich mittel hart oder ganz fest vom kohäsivem Gel?

Bin begeistert.. Sieht echt total schön aus.. ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab soo viele Fragen..
Ich überlege mir die Full aber die Mittel festen.. Nur hoffe ich das sie dann nicht soo aufgesetzt aussehen werden..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab das auch alles garnicht entschieden. Mein Pc hat das so ausgesucht. Stufe 3 ist glaube ich etwas festeres Silikon. Er wollte zu Anfang auch nur 380 oder 400 einsetzen. Hat am Ende aber dann 425 genommen und meinte das hätte ich auch gebraucht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich würde sagen die sind so mittel. Nicht zu weich und nicht zu hart.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh megaa das da noch einiges rein gepasst hat..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich glaube das ich auch bei den mittleren tendiere.. Sehen echt wahnsinnig toll aus.. Bin eben noch sehr unsicher.. Weil man halt was die weicheren angeht viel hört wegen ripplibg.. Oder ähnliches... Bin etwas unsicher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab vorher auch soviel gelesen. Aber damit hab ich mich nur verrückt gemacht. Ich hab mich da einfach auf meinen Pc verlassen. Bis jetzt ist alles ok. Außer das ich Abends beim liegen immer naja so eine Art Muskel krampfen hab links und rechts. Aber rechts mehr. Ich denke das liegt aber daran weil ich mein Baby ab und zu halt auch mal tragen muss. Bleibt einfach nicht aus. Ob man darf oder nicht. Ich bin auf den Tag gespannt wenn ich endlich nix mehr an Schmerzen hab, und endlich wieder so kann wie ich möchte. Nervt mich nämlich schon. ^^
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das glaube ich,.. ich hoffe das was deine Krämpfe angehen bald verschwinden.. ☺️☺️.. Ich denke man muss da schon noch bisschen warten bis da alles sich gelegt hat.. Ist ja noch alles frisch sozusagen..

Findest du das deine implis schon etwas weicher geworden sind trotz mittlerem festem gel.. Also fühlen die sich schon etwas weicher an?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sollen wir vielleicht Nummern tauschen?
Ja sie sind schon weicher geworden. Am Tag nach der App sahen die ziemlich geschwollen und gruselig aus. Fand ich! Mittlerweile kann man sagen das sie schön sind😅
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Per WhatsApp? Oder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schick mal Nr wenn möglich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
xxxxx (Anmerkung der Admins: Laut Gemeinschaftsregeln dürfen keine privaten Daten geteilt werden)
Diana
Ja WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Supii ok..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Melde mich demnächst.. ☺️👌
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok alles klar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kaffe,

wir bitten euch zu beachten, dass private Daten auf unserer Seite nicht geteilt werden dürfen. Mehr dazu findet ihr in unseren Gemeinschaftsregeln: https://forum.estheticon.de/technische-unterstutzung-und-fragen/hier-findest-du-alles-rund-um-unsere-website-60458.

Vielen Dank für euer Verständnis
LG Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Okay.
Weiß ich bescheid.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Upps🥴
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was ich fragen wollte.. Deine AL wie groß wie schwer bist du?

Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
AL war ein 75 a. Ich bin 165cm und wiege ca 60kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach genau 2 Wochen sind sie schon um einiges natürlicher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jekifasa!

Meine OP war am 23.12. und ich hab genau die gleichen Implantate in der selben Größe wie du eingesetzt bekommen ;)
Darf ich dich fragen, ob du auch so ein Fremdkörpergefühl hast / hattest? Bin nun fast 3 Wochen post OP und ich spüre meine Brüste standig. Es zieht, spannt, fühlt sich unnatürlich an, wenn ich mich mehr bewege in der Schule (ich bin Lehrerin), spüre ich sie die Implantate noch mehr und es tut manchmal weh. Nicht die Bewegungen an sich schmerzen , es ist eher wie eine Überempflindlichkeit und ich habe das gefühl, die Bursthaut schmerzt. gegen die Schmerzen in den Brustwarzen helfen mir Stilleinlagen ganz gut...
Im Moment kann ich mich leider noch nicht wirklich freuen über die neuen Brüste, die ich ja sehr schön finde. Aber wohl fühle ich mich nicht, es kommt mir bei jeder Bewegung vor, ich hätte zwei Säcke mit Füllung in meinen Bürsten :(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo 🙋🏼‍♀️
Also meine sind recht fest noch, die bewegen sich recht wenig und schmerzen auch nicht. Ab und an spannt es noch und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher. Über der Naht selbst ist es noch ein wenig taub. Trägst du den bh noch? Vielleicht ist er zu groß? Fremdkörper Gefühl hab ich garnicht, das war meine größte Angst
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie lange dauert die Empfindlichkeit der Brust Warzen?

Ohh ich hoffe ich bekomme nicht so Fremdkörper Gefühl🥴
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch interessieren. Es ist echt schmerzhaft bei mir an den Brustwarzen bzw. an der rechten 🙄
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Echt?.. Bist du links oder Rechtshänder?... Weil es schon möglich wäre, das es dabei liegt je mehr welcher muskel beansprucht wird...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Süße wann war dein letzter termin zum schauen lassen..?.. Hast es evtl schon angesprochen? Was auch die Krämpfe angehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also meine Implantate sind ja sub-fascial gesetzt worden. Oben unter die Faszien und unten unter den Muskel. Schmerzen hatte ich wirklich nach der OP noch keine. Wie gesagt, empfindlicher und die Naht zwickt hier und da vielleicht mal aber das war’s. Ich bin von einem a zu einem c Körbchen aber ich hab auch 2 Kinder und somit war die Haut ein wenig lockerer.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort!
Ja, den bh trag ich noch, den Gurt durfte ich nach 2 Wochen ablegen.
Hm du meinst, dass deswegen zu viel Bewegung drin ist? Ich versuch ihn mal enger zu machen, vielleicht nützt es ja 🤷🏻‍♀️
Komischerweise kam das bei mir erst nach 1 1/2 Wochen. Ich hatte gar keine Angst davor und jetzt ists eingetroffen 🙈
Ich hoffe echt, dass das besser wird 🙄
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnte ja sein das die Brüste nicht mehr so geschwollen sind und er deswegen jetzt vielleicht zu groß ist 🤷🏼‍♀️ Aber sie dürfen ja eigentlich nicht wackeln in dem Stadium oder? Ich kann das nicht beurteilen aber der fluff and drop Prozess ist ja erst nach frühestens 6 Wochen beendet, man sagt ja eher zwischen 3 und 6 Monaten. Danach sollten sie weich sein und die richtige Position haben. Mein PC hat mir durch die angewendete Technik so eine Art inneren BH gemacht, vielleicht wackeln sie deswegen auch nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Rechtshänder. Hab auch nur rechts die Probleme. Ich gehe auch davon aus das es daran liegt weil ich mit rechts soviel mache. Mein letzter Termin war am 29.12.
Da sagte er ja das ich den Gurt weg lassen soll weil es sein könnte das die Muskelkrämpfe auch davon kommen weil der ja genau da drauf drückt. Das mit der Brustwarze war da noch nicht so schlimm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja es ist auf alle Fälle mehr Platz und geschwollen sind sie nicht mehr wirklich. Weich sind sie schon richtig! Mich stört es einfach, dass ich sie andauernd spüre und wenn ich mich mehr bewege zb in meiner Klasse (ich bin Lehrerin), fängt es weh tun an und hört dann nicht mehr auf. Schmerztabletten helfen nicht.
Den "inneren BH" sollte ich normalerweise auch haben, da man ja immer Taschen bekommt für die implantate, was ich weiß.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hab auch 2 Kinder und bin von A auf C, ich hatte nach den Schwangerschaften und dem Stillen nur mehr Haut 🙈
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das stimmt aber da gibt es auch wieder 1000 verschiedene Arten soviel ich weiß. Bei dem inneren Bh wird überschüssiges Hautgewebe an den Brustmuskel genäht. Vielleicht hast du eine Entzündung?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche brustimplantate hast du genau drinnen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wurde bei dir auch eine Straffung gemacht? Vielleicht füllen die Implantate die Haut nicht aus 🤷🏼‍♀️ Bei mir ist alles recht stramm weil die Haut jetzt erst langsam nachgibt. Da wir alles keine Fachleute sind 😂 vielleicht kannst du einfach mal zu einem anderen PC gehen und den drüber schauen lassen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ja die mit demi Profil.. Sind das die ganz weiche.. Oder welche genau?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe motiva 340 cc round ergonomix Demi. Ich spüre sie garnicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich spüre meine Implantate auch nicht. Ich hatte auch kein spannen wegen der Haut. Ich denke das liegt an der Geburt von meinem Sohn im Juli. Weil ich da kurz gestillt hatte. Kann sein sein das die Haut von daher noch elastisch ist😊
Aber ich würde mir trotzdem wünschen das die Rechte Brust so wäre wie die Linke ohne Probleme.
Vielleicht hört es ja bald auf. Am 9 Februar muss ich erst wieder zum Pc. Und dann will ich auch wissen wie es mit Solarium usw ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ooooh jaa sag mir dann bescheid wegen solarium.. Das wüsste ich auch gerne... 😋
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also es heißt ja man soll wegen den Narben warten. Umso früher man geht umso schlechter verheilen die
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hab ich auch schon gehört. Oder das die dann zu hell bleiben und man die immer sieht. Ich warte auf jedenfall den letzten Termin ab…und warte was mein Pc sagt. Aber der war irgendwie sowieso schnell mit allem. Hätte von ihm aus auch schon sehr früh unter die Dusche gedurft. Hab aber trotzdem noch damit gewartet. Jetzt geh ich immer einen Tag duschen und den nächsten in die Wanne. Will die Narben auch nicht reizen. Obwohl die sehr gut aussehen. An der rechten Brust hatte ich eine Zeitlang so eine kleine Wulst. Die ist aber jetzt auch verschwunden. Aber an der linken Brust die Narbe sieht trotzdem besser aus. Ich kann mir das echt nur so erklären weil man mit rechts mehr macht in meinem Fall.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gefallen eure implis von der Seite? Also fällt eure brust schön mit den Demi?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich finde sie von der Seite jetzt noch nicht so schön wie von vorne. Aber wenn sich alles noch etwas senkt wäre es ok
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mach ich.
Du machst es in Stuttgart. Wann ist der Termin?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am 28.01. Diesen Monat 🤩🤩🤩
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja findest du deine von der seite zu flach? Also durch dein Demi Profil?
Würde mich sehr interessieren ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also dadurch das sie ja natürlich aussehen sollten ist es perfekt. Ich finde sie von der Seite nicht zu flach.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ne zu flach finde ich die auch nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ist es besser geworden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Silentlady.
Du hattest doch gestern deine Op. Wie ist es verlaufen?
Alles aus zu halten?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja alles ok soweit.. Nur die Bandage für die Nacht war schon heftig.. Dadurch die starken Schmerzen.. Aber heute morgen beim ab machen war es eine Erleichterung..

Optisch bin ich bis jetzt zufrieden..
Habe 375cc auf beiden Seiten bekommen... 😍Leider noch etwas angeschwollen.. Aber wird..
Habe leider noch bisschen mit der nach Narkose zu kämpfen.. Aber muss es wird langsam
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hoffe das der Abstand in der mitte noch so weit aussernander bleibt ☹️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also nicht so weit aussernander bleibt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super das du es nun hinter dir hast. Meine sind auch nicht so nah bei einander. Also eine Brustfalte hab ich auch nicht. Liegt aber an dem Brustkorb Knochen. Der kommt bei mir weit hervor.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach ok.. Dachte schon.. Gut ich warte jetzt noch bisschen.. Aber ich hab bemerkt das auf meiner linken brust über dem oberen Pool eine kleine Schwellung zu sehen ist also auf dem Foto links sieht man das gut ist das normal? Meine linke brust schmerzt auch etwas mehr wie die rechte 🤷🏼‍♀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke am Anfang hat man überall was. Die sind ja quasi auch echt demoliert worden. Das ist bestimmt noch von der engen Bandage.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte auch lange Schmerzen nur rechts. Links die Brust hab ich garnichts gehabt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ok.. Hoffe das legt sich werde dich auf dem laufenden halten..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Alles klar. Bis dann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was denkt ihr? Wird der Abstand dazwischen so bleiben?
Ich hatte gehofft das die etwas näher bei einander wären nach OP ..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ssseuufzzzz😪😪😪
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also mein Pc sagte vorher zu mir,das er versucht soweit wie möglich rüber zu gehen mit den Implantaten damit die Lücke nicht all zu groß bleibt. Er sagte mir aber auch, das ich die danach auch nicht so zusammen haben werde das ich eine Brustfalte hab. Die sind jetzt auch auseinander. Sieht man ja auf dem einen Foto was ich hier rein gestellt hab. Ich weiß jetzt nicht, wie das ist wenn ich dann mal einen Push Bh trage, wie weit ich die zusammen quetschen kann. Wie das dann aussieht???Hab es ja noch nicht ausprobieren können.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke bei dir wird das so bleiben. Musst dann halt auch schauen ob du die irgendwie zusammen quetschen kannst.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ooooh das ist schade.. Najaa dann warte ich einfach mal ab.. Müssen sich erstmal etwas anschwellen und senken.. Schau mal in paar Wochen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
*abschwellen*
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey du :)
hängt das nicht von dem natürlichen Abstand deiner Nippel zueinander ab?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey darf ich fragen ob du ein aktuelles Bild hast wie sie jetzt aussehen bitte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hab jetzt ein volles C Körbchen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
8 Wochen nach der OP. Sie sind super weich und ich spüre die Implantate nicht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jelifasa, ich hatte wenige Wochen vor dir ebenfalls bei Herrn Dr. Ryssel eine subfasziale Brustvergrößerung mit runden Implantaten des Herstellers Motiva. Obwohl meine OP nun bereits mehr als ein halbes Jahr zurückliegt, kann ich die Implantate nach wie vor spüren. Phasenweise sind meine Brüste auch super verhärtet. Herrn Dr. Ryssel habe ich bereits aufgesucht, ihm ist allerdings nichts aufgefallen, das ihn besorgt hätte. Er sagte auch, dass die Implantate noch weicher werden. Leider findet man zu der subfaszialen Implantatlage fast keine Erfahrungswerte, weshalb es für mich noch schwieriger ist, zu beurteilen, was im Rahmen des Heilungsprozesses "normal" ist und was nicht. Ich würde mich deshalb wahnsinnig über eine Rückmeldung, wie es dir inzwischen nach deiner OP so geht und ob du ähnliche Erfahrungen gemacht hast, freuen :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi,
Wie lange hat das drop and fluff bei eich gedauert?
Bin 2 Wochen post OP (425ccl Motiva Ergonomix UBM) und die Impl sitzen noch weit oben🙄😪
Bin so ungeduldig 🤣🙈
Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir ist das über Monate gegangen, nach ca 2 Monaten hats normal ausgeschaut 😉 ist jetzt genau 11 Monate her und schaut total natürlich aus, das wird schon!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.