Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.07.2016 · Update 10.10.2023

Super verheilt nach Brustvergrößerung: 75c, 320 ml anat. Implis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Franz Decker
Düsseldorf
Bewertung:
Super verheilt nach Brustvergrößerung: 75c, 320 ml anat. Implis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe am 3.6.2016 meine Brustvergrösserung gehabt. Ich hatte eine leichte Hängebrust, da ich 3 Kinder gestillt habe. Es wurden 320 ml anatomische Implantate von allergan verwendet. Bin jetzt fast 7 wochen post op, und recht zufrieden mit dem Ergebniss, bereue allerdings nicht grössere implantate genommen zu haben. Hatte vorher ein 75 a und nun denke ich ein 75 c. Schmerzen waren recht gut auszuhalten und die Narben sind auch super verheilt. Hatte meine Bv in Essen bei Dr.Decker und werde mir die Brust bei zeiten nochmals vergrössern lassen. Ein toller Arzt.

9

Kommentare (9)

vorher nacher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roxy, wurde bei Dir eine Straffung durchgeführt und sind die Implantate über oder unter dem Muskel?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, nein es wurde keine straffung vorgenommen und habe die implantate unterm brustmuskel. also bis jetzt bin ich zufrieden bis wie schon erwähnt auf die grösse, aber das ist ja nicht die schuld des pc. wollte sogar erst nur 280ml nehmen aber er hat gleich grössere mitbestellt, die ich dann auch genommen habe.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wobei ich mich natürlich frage, ob das ergebniss nicht noch schöner geworden wäre mit straffung? vlt kann ja ein pc etwas dazu sagen? hätte jemand zu einer straffung bei meiner ausgangslage geraten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Roxy, vielen Dank für so eine tolle Erfahrung. Ich finde, Deine neue Brust ist schön und größentechnisch finde ich Sie ideal zu Deinem Körper, aber jeder hat anderen Geschmack... Dein neues Seitenprofil ist TOP, die Brust sieht natürlich aus, wenn die Implis höher liegen würden, dann sähe es nicht mehr so natürlich aus...

Alles Gute und LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
vielen dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Roxy,
dein Ergebnis gefällt mir! Was genau sind das für anatomische Implantate...high? Ich stehe nämlich auch kurz vor der OP und meine Brüste sind ähnlich. Wäre toll, wenn du mir schreibst :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
War die OP bei Dr. Franz Decker, der jetzt Medical One arbeitet?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Die sind echt schön geworden.
Habe in 2 Tagen meine Op bei ihm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
pures Glücksgefühl nach Brust OP

Nach sehr langer Überlegung und jahrelanger Unzufriedenheit mit meiner zu kleinen Oberweite, konnte ich mich endlich überwinden, einen Schönheitschirurgen aufzusuchen. Ich war bei Dr. Zadeh zum Erstgespräch und er war von der 1.Minute ein toller...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.