Dr. Adam Stanek Asthetics

Dr. Adam Stanek Asthetics

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Mittelstr. 2, Hilden, Nordrhein-Westfalen
Dr. Adam Stanek Asthetics
Dr. Adam Stanek Asthetics
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Adam Stanek ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie mit der Zusatzbezeichnung «Plastische und ästhetische Operationen». Er führt neben seiner HNO-Praxis auch die Praxis «A.S.thetics» in Hilden, in der er sich voll und ganz auf unterschiedliche ästhetische Behandlungen fokussiert.

Der Facharzt verfügt über jahrzehntelange Erfahrung: Er ist seit 2002 HNO-Facharzt und war seitdem unter anderem mehrere Jahre Funktionsoberarzt an der HNO-Klinik des Alfried-Krupp-Krankenhauses sowie Oberarzt am St. Josef Stift in Bremen und am Helios Klinikum Wuppertal.

Von 2004 bis 2006 durchlief Dr. Stanek zusätzlich ein Fellowship in plastisch-ästhetischer Gesichtschirurgie bei der American Academy of Facial Plastic and Reconstructive Surgery. Hierfür begab er sich an mehrere Universitäten in den USA.

Seit 2010 ist Dr. Stanek bereits in eigener Praxis niedergelassen. Bei «A.S.thetics» bestehen verschiedenste Möglichkeiten, einzelne Partien des Gesichts oder die Haut korrigieren oder verjüngen zu lassen.

So führt Dr. Stanek unter anderem Face-Necklifts, Lidstraffungen oder Nasenkorrekturen durch. Ferner kann eine plastische Korrektur der Wangen oder der Lippen erfolgen. Abstehende Ohren können angelegt, Narben korrigiert werden.

Daneben bestehen mehrere Optionen, die Haut auch ohne OP aufzufrischen bzw. tieferen Falten entgegenzuwirken. Beispielsweise kann dies mit speziellen Peelings, Fillern oder Neuromodulatoren erfolgen. Falten um die Augenpartie, auf der Stirn oder um den Mund können merklich vermindert werden.

Dr. Stanek strebt bei allen Behandlungen ein Ergebnis an, das möglichst authentisch und natürlich wirkt und zu dem Patienten perfekt passt. Dafür berät er die Patienten eingehend, erstellt einen detaillierten Behandlungsplan und setzt modernste Techniken und Technologien ein. Die Patienten werden einfühlsam vom Praxisteam umsorgt und werden wertschätzend empfangen.

Die Praxis von Dr. Stanek befindet sich sehr zentral in Hilden. Man kann sie u. a. mit mehreren Buslinien gut erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.