Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.09.2019 · Update 3.10.2023

Bauchdeckenstraffung mit Absaugung: einfach perfekt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Alexander Eisenbrand
3 Standorte in Bayern, Hessen, Thüringen...
Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Absaugung: einfach perfekt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vom Beratungsgespräch bis zur Nachsorge , einfach perfekt Ein Arzt auf Augenhöhe , der alle realisierbaren Wünsche umsetzt

7

Kommentare (7)

Hallo !
vielen Dank für Deine Erfahrung ! Würdest Du uns mehr Informationen hier mitteilen ? Wie lange bist Du nach dem Eingriff und wie geht es Dir jetzt ? Danke im Voraus !
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die op ist knapp 3 Jahre her , direkt nach der op war das gebückt laufen natürlich eine Belastung .. aber sobald man wieder aufrecht gehen kann spürt man wie gespannt der Bauch ist , und gewöhnt sich dann auch schnell an das Gefühl. Mit dem neuen straffen Bauch habe ich auch nein Problem enge Kleidung zu tragen.
Ich würde aber bei der Bds immer eine hüftfett absaugend empfehlen, wenn es empfohlen wird vom Arzt , das sieht dann einfach noch schöner aus . Muskelplastik musste bei mir nicht gemacht werden .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Halli hallo, dein Bauch sieht wirklich schön aus! Gute Arbeit. Die Narbe sieht man kaum mehr. Wie hast du sie gepflegt?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Doc. Eisenbrand hat eine hochwertige Narben Pflegesalbe empfohlen . Der Name ist morgen leider entfallen .

Viel manuelle Massage ...mit Öl ... und ab und zu mit einem rauen schwamm das Hautareal abreiben um die Blutzirkulation anzuregen und dann wieder Ölen und massieren .

Nach 9 Monaten habe ich dann das erste mal mit kosmetischem Needeling angefangen , das hat die Narbe dann gut aufgehellt .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Diana (schönes Nickname :-)
tolle Tipps für die Narbenpflege, danke!
Wenn bei dir die Absaugung nicht gemacht worden wäre, meinst du, dass dein Bauch jetzt nicht so schön flach wäre?
Und wann muss eine Muskelplastik durchgeführt werden?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ohne absaugend wäre das gesamt Ergebnis nicht so schön geworden . Vorne flach und an den Seiten Wülste , sieht unästhetisch aus .

Muskelplastik müsste nicht gemacht werden.

Aber das abgesaugte hüftfett haben wir als Eigenfett in die Brust gegeben .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ach so, jetzt verstehe ich.
Und so hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn das Fett gleich in die Brust ging.
Wie lange hast du dich geschont, wie lange bist du zu Hause geblieben?
LG Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung mit Fettabsagung
Ich war vor 2 Jahren für eine Bauchstraffung mit Fettabsagung hier und so zufrieden,dass ich diese Mal für eine Brustvergrösserung wieder komme.Sogar mein Mann ,der sehr skeptisch war, kommt nun für eine Oberlidstraffung mit! C.Ambühl

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.