Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.12.2016 · Update 26.09.2023

SMAS Facelift, Ober- und Unterlidstraffung-einfach Spitze

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.100 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hier werden noch die Probleme und Sorgen der Menschen sehr ernst genommen , danke dafür. Meine Operation war am 08.11.2016. Schon im Vorfeld hat mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht. Ich bin froh, dass ich mich für Frau. Doktor Zuzanna Cerna aus der Laderma- Klinik in Prag und dem Team entschieden habe. Ich reiste mit meiner Tochter bereits 2 Tage früher an. Es war alles ganz toll organisiert und es klappte alles super. Wir konnten gleich unser tolles, sauberes , modern eingerichtetes Appartement , was sich auf der Klinik-Ebene befand , beziehen. Am Montag, konnten wir dann das erste mal das nette und warmherzige Klinik-Team mit seiner freundlichen Chefin begrüßen. Die Herzlichkeit und Wärme nahm mir jegliche Angst, die ich natürlich hatte.Die Operation wurde in einer Privatklinik durchgeführt, und diese war gleich in der nächsten Strasse. Die Operation ist gut verlaufen, natürlich erschrickt man , wenn man mit einem großen Kopfverband das erste mal in den Spiegel schaut. Es ist nötig, dass man erst am nächsten Tag zurück in das Appartement kann. Aber auch die Betreuung in der Klinik (Operation) muss ich sehr loben, jeder war bemüht, dass es mir wirklich gut ging. Meine Tochter hat mich dann abgeholt, war auch nötig, denn so richtig sehen konnte ich noch nicht. Die weitere Betreuung war einfach vorbildlich, es wurde jeden Tag die Wunde gesäubert und wieder verbunden.Leider hatte mich eine böse Bindehautenzündung erwischt, was halt auch vorkommen kann. Aber auch dafür wurde gesorgt und war besorgt um mich.Weiterhin bekam ich Augentropfen und Verbandsmaterial, was aber auch jeder Patient bekommt. Nach 10 Tagen bin ich dann, leider noch mit Problemen der Augen nach Hause. Ja, und dann ging es natürlich weiter, tüchtig kühlen, Augentropfen, in Rückenlage erhöht schlafen. Ich stehe nach wie vor mit dem Team in Verbindung, um u.a. den Zustand der Augen mitzuteilen. Heute nach 6 Wochen sind die Augen bedeutend besser geworden, beide noch etwas geschwollen und das linke Auge tape ich noch , aber sämtliche Narben, sind gut verheilt . Vor den Ohren sieht man fast nichts mehr, hinter den Ohren muss ich noch tüchtig massieren, was auch die Augenlider betrifft. Aber es ist einfach alles ganz toll geworden und das linke Auge wird auch noch, es braucht eben auch etwas mehr Zeit. Ich kann nur sagen, egal ob München, Hamburg, Berlin oder Prag...man muss nur einen kompetenten Arzt finden, wo das Vertrauen stimmt und man sollte sich immer, so wie ich auch, auf sein Bauchgefühl verlassen. Ich kann die Laderma -Klinik in Prag mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Danke nochmals .

8

Kommentare (8)

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass Sie zufrieden sind. Kann man schon was über das kosmetische Ergebnis etwas sagen? Ist eine deutliche Verjüngung ersichtlich? Wurde die Stirn mit gestrafft? War es ein richtiges S M A S, bei dem nicht nur die Haut, sondern auch das Gewebe darunter angehoben wurde? Was hat es gekostet? Lieben Gruß und schöne Weihnachten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hätte auch gerne den Preis grwusst .und evtl Fotos von den Narben u Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, alles in allem 4.100 Euro ohne Unterkunft, es ist alles super geworden.Foto werde ich nicht veröffentlichen,sorry lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das versteh ich natürlich!danke für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Laufen die Narben vorne entlang der Ohren, senkrecht nach unten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ja eine kleine kaum noch sichtbare Linie senkrecht nach unten lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was haben sie für die Unterkunft pro Tag gezahlt? Wurde das Aptmt /Tag verrechnet oder musso die 2te Person auch extra zahlen?Nach 10 Tagen war die Schwellung im Gesicht komplett weg?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Carmen, der Preis pro Appartement war pro Tag 50 Euro. Nein eine Begleidperson muss nichts dazu bezahlen. Im Gesicht war keine Schwellung, sondern nur an den Augen, die heute am linken Auge noch etwas ist. Dies hängt aber auch mit meinen trockenen Augen zusammen, muss ja sowieso schon immer träufeln. Hoffe natürlich, das es bald wieder in Ordnung ist. Die leicht rötl, gelbl,bläuchlichen Fleicken, waren ratz -fatz verschwunden.
Ich schicke noch immer regelmässig Bilder an die Laderma Klinik und es wird sofort geantwortet.
Es wird von Tag zu Tag immer besser. Also, ich kann mich heute noch an die Klinik wenden und werde aus der Ferne liebevoll betreut, das ist einfach Spitze.
LG aus Bayern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.