Brustvergrößerung mit Motiva: Ausgangslage 75 AA nach 80 B

Brustvergrößerung mit Motiva: Ausgangslage 75 AA nach 80 B

kat

Ausgangslage 75 AA nach 4 Stillperioden. 1.65 m geoss und 52 kg.
Durch eine Freundin bin ich auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Sehr freundliches Team und kompetente, realistische Beratung. Die OP verlief gut allerdings hatte ich nicht mit derartigen Schmerzen gerechnet. Unangenehm war die Thrombose-Pumpe an den Beinen über Nacht. Kein Schlaf möglich. Ebenso die Wartezeiten etwas zu lange.

Beiträge anzeigen7 Beiträge ausblenden7
Alice

Liebe kat,
danke für Deinen Beitrag ! Wie geht es Dir jetzt, und wie lange bist Du nach der OP ?
Danke für die Antwort!
LG
Alice

Die Antwort anzeigen
kat

Hi Alice! Danke mir geht's gut... es sind jetzt 4 Jahre und ich bin sehr zufrieden mit den Implis. Mittlerweile sind sie etwas weicher und natürlicher als am Anfang aber immer noch schön rund oder jugendlich. Die Zeit nach der OP war sehr anstrengend wobei ich natürlich 4 Kinder hatte damals eins davon erst 9 Monate alt. Auch die 5. Schwangerschaft haben die Implantate gut überstanden auch das Stillen. Bist Du noch vor der OP? Glg Katrin

MädelsMama

Hi Kat, wieviel cc hast du eingesetzt bekommen?

Die Antwort anzeigen 3
kat

Hi Du ! 295 pro Seite....
Glg Katrin

Antwort an kat
MädelsMama

Okay- danke. Sieht richtig hübsch aus 🥰

Antwort an MädelsMama
kat

Danke😊

Missydj

Die Narbe ist richtig toll 👍

Hier noch die Fotos vom Ist-Zustand nach 4 Jahren.

kat

Hier noch die Fotos vom Ist-Zustand nach 4 Jahren.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Burdos

Sehr schönes Ergebnis, wie viel hast du einsetzen lassen?

Die Antwort anzeigen
kat

295 cc beide Seiten... glg Katrin

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen