Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2012 · Update 27.11.2012

Fünf OP bei Dr. Paulis

Es lohnt sich
115554

Über den Spezialisten

flag 2 Standorte in Praha (kraj)
Bewertung:
Fünf OP bei Dr. Paulis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde bisher 5x von Patrik Paulis operiert und kann nur sagen: Er ist der Beste! Bei keiner meiner OP's gab es Komplikationen oder ähnliches und ich wurde immer FIRST CLASS behandelt.

In den letzten 3 Jahren habe ich folgendes bei ihm machen lassen:

*Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung *Brustvergrößerung (2x) *Silhouettefacelifting *Lippenvergrößerung mit Permalip (2x) *Fettabsaugung *Klassisches Lifting *Ober- und Unterlidstraffung *Nasenkorrektur *Botox

Die nächste OP ist für Ende Juni 2012 geplant, wo ich wahrscheinlich folgendes machen lassen werde: Silikonimplantate auf die Wangenknochen einsetzen lassen, Lifting der Augenbrauen, eventuell erneute Brustvergrößerung, eventuell Nasenkorrektur und Fettabsaugung.

Ich habe mit Dr. Paulis auch schon für Spiegel TV gedreht und kann nur bestätigen dass er sehr kompetent und fähig ist. Er versteht sein Handwerk total und hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Wer weitere Fragen an mich hat, der/die darf sie sehr gerne stellen. Hier meine Kontaktdaten: noa.navaro@googlemail.com

1

Kommentar (1)

Hallo Noa,
habe heute Deinen (Euren) Beitrag bei Spiegel-TV gesehen.
Im Netz, denn er ist ja schon etwas älter...

Hatte mich fast den ganzen Tag mit dem Thema Schönheits-OP beschäftigt.
Bei mir vielleicht(zur Zeit noch)kleinere Sachen wie Augenlid-Korrektur.

Hatte viele Seiten aufgerufen, bin aber immer wieder bei Dr. Patrik Paulis gelandet.
Er scheint mir, auch auf Grund anderer Berichte sehr kompetent zu sein.
Seine menschliche Art imponiert mir außerdem.

Hemmungen muss man erst mal überwinden. Dabei kann menschlichkeit helfen, denn wer slbstbewusst und mit seinem Äußeren total zufrieden ist, braucht nicht zum Schönheitschirurgen...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.