Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.09.2019 · Update 11.10.2023

Bruststraffung: schöne Form, optimale Größe und feine Nähte

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Shadha Balgon
Berlin
Bewertung:
Bruststraffung mit Motiva: schöne Form, optimale Größe und feine Nähte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe seit meiner Jugendzeit eine stark hengende Brust gehabt. Durch große Gewichtsschwankungen war mein Brustgewebe nur noch lasch, was dazu führte, dass ich mich in meiner Haut sehr unwohl gefühlt habe. Beim Sex war ich immer darauf bedacht verschiedene Positionen nicht einzunehmen, da mein Busen sonst "ekelhaft" und unförmig auf mein Partner wirken könnte. Oft blieb der BH auch einfach an. Nachdem ich allerdings viel überschüssige Haut hatte und wenig "Inhalt", sah der Busen auch nie schön im BHs aus. Ich konnte also nie von einem schönen Dekolleté sprechen. Generell trug ich meistens Sport-BHs und Oversize T-Shirts trotz sportlicher Figur, als Kraftsportathletin. Mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein litt enorm unter diesen "Umständen". Ich spielte also schon sehr lange mit dem Gedanken meine Brust operativ verändern zu lassen. Nun bin ich 32, hatte nun auch die finanziellen Mitteln und machte mich auf die Suche nach einem guten Arzt/Ärztin. Frau Dr. Balgon war die vierte Ärztin bei der ich mich beraten ließ. Ich ging zum ersten mal aus einem Beratungsgespräch mit einem positiven und entschlossenen Gefühl den Termin zu fixieren. ALLES PASSTE! Sie war sehr kompetent, einfühlsam, sie beriet mich tatsächlich, klärte mich auf und nahm sich sehr viel Zeit all meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und gut aufgehoben. Ich hatte das Gefühl, dass sie sehr viel nachempfinden konnte, was dazu führte, dass ich nun die für mich perfekte Brüst habe. Die Terminfixierung, Organisation etc. verlief sehr zügig und unkompliziert. Die OP erfolgte in der Privatklinik in Steglitz, mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Auch da fühlte ich mich gut aufgehoben; bis heute nach meiner zweiten Nachkontrolle. Bis heute bekomme ich von Fr. Dr. Balgon auf alle meine Fragen umgehend Antworten und gute Tips. Fr. Dr. Balgon lebt für diesen Beruf, hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und das spiegelt sich in den Endresultaten ihrer Arbeit wieder. Schöne Form, optimale Größe und feine Nähte. Die Fotos zeigen die Brüste innerhalb der ersten 5 Wochen nach OP. Vielen Dank für die (jetzt schon) schönen Brüste, ein wunderschönes Dekolleté und mein neues Selbstbewusstsein. Sarah B.

38

Kommentare (38)

Hallo Sarah, ein schöner, warmherziger Bericht... und noch schönere Bilder! Gratuliere, deine neuen Brüste sehen wunderschön aus.
Ich finde toll, dass du nicht nachgegeben hattest und hast sogar einen 4. Beratungsgespräch vereinbart.. schön, dass du auf dein Gefühl gehört hast, wo du einen OP-Termin buchst.
Ich sehe, du hast Schnitte/Narben auch um die Brustwarze. Wurde die Brust auch gestrafft?
Wie hast du die Narben gepflegt?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, ich habe zum eincremen naturbelassenes Kokosöl und Bi-Oil, mehr nicht.
Die Brust wurde auch gestrafft, es musste viel überschüssige Haut entfernt werden. Ich habe einen T-schnitt. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Sarah.
Wie hast du die Ärzte ausgesucht, wenn du sogar bei 4 Chirurgen vorstellig warst?
Liebe Grüße. eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach Empfehlungen bzw. Recherche
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schön gemacht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sarah,ich bekomme eine straffung am 12.11. ,mich würde interessieren wieviel cc du drin hast und da ich auch Kraftsportler bin,wann konntest du wieder vollgas geben,? LG Tanja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tanja! Ich habe 220 und 230 ml drinnen, befinde mich in Woche 13 nach der OP. Leider geht es noch nicht 100%, aber ich denke nach einer Straffung wird es eher wieder gehen plus jeder Verheilungsprozess ist anders! LG Sarah
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi sarah,danke f7r deine Antwort,hattest du nicht auch eine straffung? Bei mir sollen zwischen 280 und 300 rein,deine grösse finde ich perfect und superschön! Was für ein bh trägst du und wielange?lg Tanja
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnte dir ja jetzt zeigen,aber wohin poste ich das?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Timi
Ich hatte am 23.02.21 meine Straffung mit Vergrößerung gehabt und mache auch Kraftsport.
Wie schaut es bei dir aus? Ich hoffe es ist alles gut verlaufen? Wann konntest du wieder mit schweren Gericht trainieren ? Grüße ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irgendwie hat meine Antwort beim ersten mal nicht geklappt,sorry,also,brust hab ich erst langsam nach 6 monaten wieder trainiert,nach 8 wochen cardio und alles andere,meine rechte Brust hatte über ein jahr noch an der Innenseite ein komisches Gefühl,aber jetzt ist alles perfekt und kann alles machen...achso ja, geschwommen bin ich auch viel.nach meinem Ultraschall (1jahr,) war ich beruhigt....das beste was ich je gemacht hab,hab jetzt ne schöne, natürliche 75doder 80c ,narben kaum noch zu sehn,wie geht's dir denn jetzt? Ich glaube du fühlst in wie weit du dich belasten kannst,aberr warnung,der brustmuskelkater ist Hölle am Anfang,lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also das erste jahr sieht die brust ganz anderst und grösser aus,als das es jetzt ist
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich hatte am 18.12. Meine bruststraffung und vergrößerung mit Implantaten.
Finde sie jetzt bereits sehr schön habe nur angst das man die narben immer sehen wird. Sind deine schon heller geworden? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallole,also ich benutze jetzt narbenpflaster ,die immer 7-10tage draufbleiben und bin hellauf begeistert,man sieht die naht kaum noch,ich schick mal ein Bild der Pflaster,lg tanja
P.s. ich wohne in Spanien,aber in Deutschland gibt es das auch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallole,also ich benutze jetzt narbenpflaster ,die immer 7-10tage draufbleiben und bin hellauf begeistert,man sieht die naht kaum noch,ich schick mal ein Bild der Pflaster,lg tanja
P.s. ich wohne in Spanien,aber in Deutschland gibt es das auch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine op war am 14.11
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super vielen Dank. Habe jetzt eine silikonhaltige narbencreme und merke das sie nach und nach super verblassen ? Schaue aber auch mal nach den pflastern.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja die creme heb ich für dannach auf,ich bin wirklich happy mit den pflastern
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wirklich absolut schön geworden 😍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kann ich bitte Tipps für die Behandlung der Narbe von dir bekommen, diese sind bei dir wunderschön verheilt!! Danke und LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das sieht super aus. Darf ich fragen, welche Implantate du bekommen hast? ZB Marke, Profil (mittel, hoch, sehr hoch), rund oder tropfenförmig?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Mich würde interessierten, ob eine spitz erscheinende Brust nach Straffung mit Implantat normal ist. Meine 3. Operation ist nun 5 Tage her.. Diesmal fachgerecht unter dem muskel und viel Haut weg. Die Spitze erscheint mir logisch, wenn man an ein "Schnittmuster" denkt?. Nur gewollt wäre diese Form nun nicht. Freue mich über Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du Fotos? Ich denke, besser wäre es, wenn du ein neues Thema eröffnest.. LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mädel, was hast du dir da machen lassen. Es sieht so unnatürlich und furchtbar aus, viel zu groß.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hä? An wenn ist die Nachricht gerichtet bitte?
Sehen beide sehr natürlich und schön aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Niemand hat nach ihrer Meinung gefragt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja eben,wer schreibt denn so ein bösen scheiss
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Weshalb bist du gleich so abwertend? Ich finde das Ergebnis toll und solche Kommentare sind erniedrigend und unnötig!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist keine konstruktive Kritik sondern einfach nur fies.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht toll aus, von hängenden Brüsten zu diesem Ergebnis kann man nur bravo sagen. Natürlich heißt nicht automatisch schön.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du solltest dich echt schämen für dein Kommentar
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast du ein aktuelles Bild Sarah?
Wäre spannend wie die Narben verheilt sind und wie die Implantate jetzt sitzen.
Liiebe Grüüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht schön aus!
Wie sehen die Op Narben nun?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Fotos DAVOR hast du keine?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sind richtig schön geworden.
Von welcher auf welcher Körbchengröße wären das ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Servus, sollte man Narbenpflaster auf Empfehlung des Arztes machen? Allgemeine Frage bitte.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deinen Bericht. Darf ich fragen, welche Implantate du genau bekommen hast? Also, welche Form (rund oder tropfenförmig), mit mittlerer, hoher oder sehr hoher Projektion?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Implantatwechsel und Straffung

Grüße euch, also wenn ihr wirklich einen guten Chirurgen sucht, dann seit ihr bei Herrn Dr. Büschges genau richtig! Ich bin eigentlich nicht so der Bewerte schreiben aber lieber spät als nie, denn er hat wirklich eine verdient.Meine Op war der...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.