Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.03.2018 · Update 10.10.2023

Brustvergrößerung nach 2 SS von 75 C/D mit runden 450 cc, 168 cm, 57 kg

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo Ladys Da ich nach 2 Schwangerschaften schlaffe Brüste bekommen habe, entschied ich mich vor langer Zeit für eine Brustvergrösserung bzw. Straffung. Und vor 10 Tagen hatte ich die OP. Ausgangslage: 168 cm gross - 57 kg schwer, 75 C bis D Cup. Ich habe runde MENTOR Implis und 450cc (dual plane technik) in beide Brüste bekommen und sie sehen momentan gigantisch aus :/. Meine Frage an euch, wann ist eure Schwellung weg und wie kann ich mir die grösse schlussentlich vorstellen? Und habt ihr am morgen auch immer so ein Spannungsgefühl? Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Antwort

20

Kommentare (20)

Was hast du bezahlt ? Hast du paar Bilder für uns ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
450cc ist erstmal viel! Das Problem ist, dass dir kein Arzt mehr rein macht als 450cc bei deinen Maßen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie meinst du das? Wie viel hätte er mir mit den mentor implis empfehlen sollen und meinen Busen anzuheben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei deiner Ausgangslage hätte ich mir mindestens 650 wenn nicht sogar 800cc rein machen lassen! Das Problem ist nur , dass es keiner mach! Erst bei der zweiten OP ist alles möglich!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow, das tönt nach viel. Ich dachte ich habe schon genung CC drinnen. Mich interessiert es wie es nach der Schwellung und Absenkung aussieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Super toll, aber es wird dir nicht reichen! Auch wenn du nach einem Jahr 75F hast.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warte ab und Scheibe mir in einem Jahr nochmal.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh ok, bin gespannt wie es in paar Wochen/Monaten aussieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist so nicht war. Ich bekam letztes Jahr implantatwechsel bei 166 mit 57 kg auf 545 ubm.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich trug die alten Implantate 450 auch 8 Jahre .
Warum sollte es ihr nicht reichen ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Heli es ist evtl. Für deine Körper ok. Ich persönlich habe nur 365ml ubm und habe gemeint das sie platzen. Mehr würde nicht gehen. Und habe selbst eine 18 jährige Tochter. Mit dem will ich sagen, dass ich auch meine stillzeit hinten mir habe. Ich denke, dass ihre PC sicher gewusst hätte was er macht. Sie sind die Fachleute- nicht wir.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich meinte Andrea mit meiner Nachricht .
Ich selber habe ebenfalls eine 21,11,4 jährige Tochter . Bei der letzten Tochter trug ich bereitS 450 cc Implantate.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lala. Schwellung liegt bei jeder Person anderst. Es kann bis zu drei Monaten bleiben. Deine Spannungsgefühl ist vollkommen normal. Ich habe es auch und brauche erst immer wenig Zeit bis es weg ist. Und mit de Grösse werde ich abwarten. Ich denke dass für deine Grösse und Gewicht die450 ml ausreichen. Bei grössere Gewicht von implantate senken sich die Brüste viel schneller.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin auch 11 Tage nach meine OP. Und habe 365 ml drinn.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi ILI
Wow sieht gut aus! Hast du auch runde implis? Wie war deine Ausgangslage (körpergrösse, gewicht und Körpchengrösse)?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier ein Foto im „alten“ Bikini (bitte Pflaster nicht beachten, sind verrutscht)
Sie sehen riesig aus :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallöchen.
Ich habe 75-B gehabt
Würde 56 kg und bin 160 gross. Habe leider wegen aufhören mit rauchen 6kg zugenommen. Habe 365ml UBM mit Full Projection benommen. Glaube im Moment ist es 75- D. Habe BH von meine Tochter probiert ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich finde sie passend zu dir und schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich finde das Ergebnis auch sehr schön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe LalaLand,
wie geht es Dir heute ? Alles schon schön verheilt und wie ist die Größe jetzt, bist Du zufrieden?
LG
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.