Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung bei Dr Atila - sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
NiE
Löhne · Erstellt am 21.07.2021 · Update 27.07.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden, da ich eine sehr schlechte Ausgangslage hatte und mich unwohl in meinem Körper gefühlt habe. Durch Instagram bin ich auf Dr. Atila gestoßen und war von Anfang an begeistert von seiner Arbeit. Dr Atila operiert Blut und Schmerzarm, dieses kann ich nur bestätigen. Meine OP fand im Februar 2021 statt. Die Schmerzen sind mit einem starken Muskelkater zu vergleichen aber sie sind auszuhalten. Ich habe 6 wochen einen Stütz BH Tag und Nacht getragen mit Suttgartergürtel. Den Gürtel durfte ich nach 2 Wochen dann nur noch nachts tragen. Nach ungefähr 3 Monaten habe ich wieder angefangen leicht Sport zu betreiben. Die Narbe ist unter der Brustfalte und ungefähr 2cm groß. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe 230cc eingesetzt bekommen. Jeder der sich eine Brustop unterziehen möchte, kann ich Dr Atila wärmstens empfehlen. Es hat von A bis Z einfach alles gestimmt. Vom Beratungsgespräch, OP bis hin zur Nachsorge. Großes Lob auch an das gesamte Medical Inn Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

janette

· Rostock

· 27.07.2021

Hey,

Wie weich sind deine Brüste mittlerweile?

Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.