Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.05.2023 · Update 10.10.2023

Zweite BV mit Eigenfett in Berlin

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.890 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nachdem meine erste BV mit Eigenfett, welche ich in Frankfurt gemacht habe und vom Ergebnis eher enttäuscht war, habe ich es ein zweites Mal bei Dr Dunda in Berlin gewagt. Zum ersten Eingriff: Absaugung von Hüfte und Reiterhosen, ca 300 ml wurden injiziert, was evtl. auch einfach zu viel war. Langfristig ist eigentlich nichts verblieben.

Vor einer Woche hatte ich dann meinen zweiten Eingriff bei Dr Dunda. Diesmal wurde nur an den Beinen abgesaugt und ca 230 ml injiziert. Der Eingriff war anders als beim ersten Mal in Vollnarkose, was kaum einen Unterschied gemacht hat. Ich war danach recht schnell wieder fit und konnte nach einer Nacht in der Klinik wieder selbstständig nach Hause fahren. Das gesamte Team in der Praxis hat sich super um mich und die anderen Patientinnen gekümmert.

Aktuell sind meine Beine an den abgesaugten Stellen sehr blau und noch geschwollen. Das Ergebnis der Brüste bleibt hoffentlich so und geht nicht weiter zurück in den nächsten Tagen.

2

Kommentare (2)

Bei welchem Arzt in Frankfurt war das?

Danke für die Antwort
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Leo!
Leider kann man dir keine private Nachricht schreiben. Wie zufrieden bist du nun nach dem zweiten Eingriff? Und mich würde auch sehr interessieren, bei welchem Arzt in Ffm du den ersten Eingriff hast machen lassen.
Danke vorab und viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.