Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.05.2018 · Update 21.09.2023

Sehr glücklich mit Brustvergrößerung von 75 B auf C, anat. 445 cc, high Profil

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr glücklich mit Brustvergrößerung von 75 B auf C, anat. 445 cc, high Profil
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anfang März 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung mit Polytech Mesmo Implantaten 445cc anatomisches high Profil. Dr. Henning Becker ist ein sehr kompetent,qualifizierter,freundlicher ästhetisch operierender Arzt. Das Beratungsgespräch ist sehr informativ gewesen,er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt.Ich wusste sofort das ich mich von Ihn operieren lasse,da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.Auch die OP und Nachsorge waren sehr gut.Ich hatte keine Schmerzen und auch kein Fremdkörpergefühl. Meine Brust sieht natürlich aus.. Danke für das schöne Ergebnis.Ich kann Dr.Henning Becker zu 100% weiterempfehlen.

7

Kommentare (7)

Hallo Morgenrot , liegen die Implantate unter dem Brustmuskel oder darüber? Wie war deine Ausgangslage und welche Größe trägst du jetzt ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne,
ich habe die Implantate Dual Plane.Meine AL ist ein nicht ausgefülltes75 B gewesen.Trage noch den Kompri in36 C.Muss erst in eine grössere Stadt fahren um mir den richtigen BH zu kaufen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich ein Foto sehen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der ist doch in Hannover oder ? Ich habe auch in Hannover einen Termin bei Frau Dr. Eckmann
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja in Hannover und Berlin. Top Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, wo wurden die Implantate eingesetzt ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Welchen ubu hast du?

L g
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.