Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.07.2020 · Update 8.10.2023

Bauchdeckenstraffung mit Bruststraffung nach Benelli Technik

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Bruststraffung nach Benelli Technik
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Op war am 18.05.20 bei der Dr. Sebastian. Habe 3 Schwangerschaften hinter mir, natürlich hat es auch Spuren hinterlassen. Es war Schon immer mein Wunsch, habe aber soviel Ängste und Sorgen gehabt und es immer wieder verschoben. Bis ich bei der Dr Sebastian gelandet bin. Es war mir schon bei der 1. Gespräch klar, er wird mein Arzt! Hatte sehr viele Ängste was op angeht.. Komplikationen, Fremdkörper etc. Er hat mich bestens beraten und hatten schon einen op Plan. Bauchdeckenstraffung mit bruststraffung ohne Implantate Nach benelli Technik. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder Komplikationen es lief alles super. Ich habe mir es alles viel schlimmer vorgestellt, war nur die ersten 14 Tage eingeschränkt mit laufen, da ich viel Ödeme am Bauch hatte und lief nach vorne gebückt. Kochen konnte ich auch nach 1 Woche, bissl Haushalt ging auch, aber alles nach vorne gebückt. Meine kleine ist 2 Jahre alt sie konnte ich beim sitzen Nur wickeln. Habe 6 Wochen Mieder Tag und Nacht getragen. Brennessel Tee Zum entwässern getrunken zusätzlich globolli und traumeel genommen. War nach 3 Wochen schon fit, Ödeme habe ich nun ganz leicht am Unterbauch. Bin jetzt genau Post op 8 Wochen und bereue diesen Schritt keine Sekunde. Empfehle Dr. Sebastian ohne Zweifel weiter. Hinterlasse euch vorher nachher Bilder hoffe es macht euch mut ? bleibt gesund!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Kompetent und professionell

Vielen Dank an Dr. Frederic Hecker. Ich habe vor 3 Wochen ein Lipofilling, eine Liposuktion und eine Bauchdeckenstraffung von Dr. Hecker durchführen lassen. Sein ästhetisches Empfinden sowie sein Modellieren dabei nach meinem speziellen Wunsch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.