Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

11.04.2017 · Update 22.09.2023

Korrektur nach misslungenen Botox- und Hyaluronbehandlungen - Endlich wieder ICH!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Korrektur nach misslungenen Botox- und Hyaluronbehandlungen - Endlich wieder ICH!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Herr Dr. Geishauser hat es geschafft, mich nach diversen misslungenen Behandlungen mit Botox und Hyaloron wieder zu der Frau zu machen, die ich bin - ICH ! Danke - das ist ein neues (altes) Lebensgefühl!

9

Kommentare (9)

Hallo Maria, toll, dass DU es wieder bist! Es würde mich interessieren, was bei den Botox-Behandlungen schief gelaufen ist? Hast du was hängen gehabt? Und wie wurde es korrigiert?
Ich freue mich über dein neues Lebensgefühl! Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Eva, in den Lippen ? viel zuviel Hyaloron- und zuviel botox in der Zornes Falte hat bewirkt dass ich aussah wie Spock aus Raumschiff Enterprise....Dr Geishauser hat das hervorragend korrigiert !lg Maria
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maria, Spock aus Raumschiff Enterprise :-) das hört sich witzig an, war aber bestimmt nicht.
Wurde es dann mit erneuten Aufspritzen korrigiert?
Wenn du sagst, dass du zu viel Hyaluron und zu viel Botox bekommen hast, wie viel ist zu viel? War es zu viel auf einmal oder zu oft? Danke für die Erklärung. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieviel das genau war kann ich gar nicht mehr sagen - die Lippen ? hab ich einmal gemacht und ein zweites Mal zur Korrektur da links eine Delle war- Ergebnis..... grausam- das haben wir gelassen und warten jetzt bis es ganz raus ist- die Oberlippe ist noch ein bisschen zuviel aber mittlerweile ist es okay, botox war völlig falsch gesetzt und da hat Dr Geishauser korrigiert mit botox und Hyaloron im Stirn Bereich, dazu hat er meine natürlichen Gesichtszüge positiv unterstützt mit Hyaloron im Wangenknochenbereich .... so das ich jetzt wieder ich bin. Ich versuche mal ein Foto zu laden zum erklärten .... liebe Grüße ❤️Maria
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maria,vielen Dank für das Foto, man kann sich es gleich besser vorstellen.
Es sieht wirklich so aus, dass es eine Kunst ist, in die richtige Stelle zu spritzen.
Halte mich auf dem Laufenden, wie sich die Delle beruhigt.
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für das Foto, man muss sich schon fragen, wie man so ein Ergebnis mit zuviel spritzen produzieren kann. Da kann man nur froh sein, wenn es an anderer Stelle korrigiert werden kann.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maria, mir fällt noch eine wichtige Frage ein... wann spritz man eigentlich Botox und wann eher Hyaluronsäure? Ist es egal?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo liebe Eva
Das kommt drauf an was gewünscht ist
Kann man so pauschal nicht beantworten Lippen immer Hyaloron, Stirn sowohl als auch ....
Liebe Grüße und einen schönen Abend Maria ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Maria,

dann freu ich mich mit, dass alles wieder "im Lot" ist. Ist schon etwas erschreckend, was bei Behandlungen alles schief laufen kann. Was bin ich froh, dass ich bisher mit Hyaluron nur gute Erfahrungen machen durfte.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.