Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

14.02.2017 · Update 10.10.2023

Sculptra - Ergebnis überzeugt durch Natürlichkeit und Frische, x Hyaluron

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sculptra - Ergebnis überzeugt durch Natürlichkeit und Frische, x Hyaluron
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Da mein sonst schon recht schmales Gesicht durch den Alterungsprozess ab 40 und die ausgeprägten Nasolabialfalten immer müder wirkte, liess ich mich von Dr. Linde beraten (ich kannte ihn schon Jahre zuvor, da ich mir meine Besenreiser nach meinen Schwangerschaften bei ihm entfernen liess - ebenfalls mit guten Resultaten). Statt Filler schlug er Sculptra vor. Das Ergebnis, welches erst nach 2-3 Monaten allmählich sichtbar wird, überzeugt durch Natürlichkeit und Frische. Ich kann Sculptra - und Dr. Linde wärmstens empfehlen.

8

Kommentare (8)

Hallo Frenchdressing!

Toll, dass das Ergebnis Ihren Wünschen aussieht! :-)
Haben Sie in der Erinnerung, weshalb Sculptra in Ihrem Fall besser als herkömmlicher Filler ist? Und wieviel Behandlungen waren notwendig?

Vielen Dank und Liebe Grüße!
Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, ich hatte mal Filler ganz oben beim Wangenknochen platziert, was bei mir Schwellungen unter den Augen verursachte ('malar bags'), weil Hyaluron Wasser anzieht. Sculptra tut dies nicht und deshalb passt das besser für mich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Anzahl Behandlungen waren 3, und jetzt gehe ich einmal im Jahr für eine Auffrischungsbehandlung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Frenchdressing - und danke! :-)

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kannst du dich noch erinnern wie lange es gedauert hat, bis diese Malar Bags bei dir verschwunden waren. Habe dasselbe Problem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Eva, es hat lange gedauert, fast 2 Jahre. Man kann die Hyaluronsäure auch vom Arzt mit Hyaluronidase ausflösen lassen, wobei da aber auch das Risiko besteht, dass gesundes Fettgewebe abgebaut wird und das Resultat danach noch schlechter als zuvor aussieht. Microneedling hat bei mir eindeutig zu einer Besserung geführt, da die Haut unter den Augen straffer wird. Das Unterlid ist ein enorm komplexes Thema, am besten wendest du dich an einen guten plastischen Chirurgen für eine Beratung, was die besten (auch nicht-invasiven) Behandlungsoptionen sind. zB Volker Wedler in Kreuzlingen ist sehr zu empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du hast eine PN :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde
Sculptra ist kein Filler, sondern ein Gewebeakitvator, d.h. er stimuliert das vorhandene Gewebe zum Aufbau von echtem neuen Kollagen und das bedeutet Volumen. Deshalb hält das auch mehrere Jahre lang.
Für flächige Aufbauten bevorzuge ich Sculptra, für örtliches Aufbauen Filler wir Hyaluronsäure.
Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.faltenclinic.ch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Lifting der Nasolabialfalte
Mein Gesicht ist im nasolabialen Bereich etwas eingesunken und ich sehe dadurch müde aus. Ich würde sehr kurzfristig einen Termin bevorzugen, d.h. Im Oktober, sollte dies möglich sein.

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.