Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2018 · Update 10.10.2023

Sichere Brustvergrößerung: C/D Körbchen mit 355 ml Ergonomix

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Sichere Brustvergrößerung: C/D Körbchen mit 355 ml Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich lasse mir am 17.01. meine Brüste vergrößern. Habe jetzt ein 75a. UBU von 71cm. Bekomme 355ml von Motiva Ergonomix Full in Rund (Breite 11,5cm) Habe jedoch angst dass es mir danach zu klein sein wird. Möchte aufjedenfall ein volles C , noch besser wäre ein D :) so wie auf Bild hätte ich es gerne. Was meint ihr??

17

Kommentare (17)

Hey, ich hatte meine OP am Montag und habe 340cc bekommen. UBU 72cm und Brustumfang 79. ich habe jetzt (sie sind noch etwas geschwollen) 90cm Umfang. Und sie sehen mindestens nach einem C-Körbchen aus. Mit 355cc solltest du also schon auf ein C kommen. Ist aber immer schwierig zu sagen. Die Ausgangslage der Brust an sich ist entscheidend. Wenn du „gar keine“ Brust hast, wird es wahrscheinlich ein C, wenn du etwas Brust hast, dementsprechend mehr. :)
Fülle Dir 355ml Wasser in einen Becher, dann siehst du, wie viel das ist. Hat mir sehr geholfen. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke schonmal für deine Antwort :-) das hat mir schonmal weiter geholfen. magst du mir vielleicht mal ein Bild schicken? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, nach dem Wunschbild zu urteilen würde ich behaupten dass diese Frau mindestens 450cc aufwärts trägt.
da es aber bei jeder Frau anders ausfällt kann ich mich natürlich auch täuschen. Ich glaube aber wirklich nicht dass das unter 400cc Implis sind:-)
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Antwort :) Ohje dann hoffe ich mal dass es gross genug wird für mich.. deine sind übrigens wunderschön geworden :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke dir ?
Ich wünsche dir für deine op alles gute und hoffe dass du genauso zufrieden sein wirst ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, ich hatte eine ähnliche AL wie du vor meiner OP. Ich habe Motiva ergonomix 355 Full bekommen und bin meilenweit von deinem Wunschbild entfernt. Ich trage zwar ein 70D nun aber in nackt sehen meine Brüste kleiner aus. Ich schätze, dass die Dame min. 450 cc trägt...

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Celina, danke für deine Antwort. Der PC sagte leider dass das bei mir schon das Maximum ist was rein geht :( Magst du mal ein aktuelles Bild zeigen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ich hatte bei meiner ersten BV 360cc anatomische und ein gutes D/E Körbchen!
AL war ein 75A!

Sonst lass dir doch Motiva Round Corse einsetzen die haben eine etwas höhere Projektion sind aber trotzdem schön weich und fühlen sich natürlich an!
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wooww... sehe du hast jetzt ein G Körbchen - Respekt ;-)
Der PC meinte Corse würde bei mir zuuu aufgesetzt aussehen. Ich mags auch nicht so wenn die Brüste schmal sind aber dann wie Spitzberge nach vorne stehen wenn du weisst was ich meine. Ich finde es schön wenn sie schön voll sind also quasi in der Breite/Höhe.Aber man kann wohl auch nicht mehr von der Breite/Höhe nehmen bei mir wie 11,5cm :-(
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
G hatte ich bis Mai ;)
Habe nun Motiva Round Corse 1050cc drinnen und die sehen überhaupt nicht aufgesetzt aus:)
Ich mag keine Balloptik deswegen habe ich mich für Motiva entschieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achsooo :-) Magst du mir mal ein bild senden damit ich sehe wie Corse aussieht? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
für motiva ergonomix?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich wollte fragen ob du schon fie OP hinter dir hast und welche Größe du jetzt bekommen hast. Ich habe vor 2 Wochen meine OP mit 450cc ergonomix full von Motiva. Meine Brüste schauen aber überhaupt nicht groß aus. Ich hatte vorher 75A. UBU 71.
Ich trage momentan ein KompressionsBH in 32B ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte meine Brustvergrößerung am 17.01. bei Dr. Atila. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Beratungsgesprächen aber bei ihm habe ich mich am wohlsten und sichersten gefühlt. Nach meiner Schwangerschaft war von meinen Brüsten nicht viel übrig. Ich hatte ein kleines A Körbchen. Dr. Atila hat mir mit je 355ml (Motiva Ergonomix) ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich trage jetzt 70C/D. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt und war vor/nach der OP auch per Whatsapp immer erreichbar. Durch seine ruhige Art hat er mich vor der OP prima beruhigt. Auch die Nachsorgetermine waren zu meiner Zufriedenheit. 100% Weiterempfehlung!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jasmin 1988, hatte vor einer Woche meine BV mit gleichen Implantaten . Mich würde interessieren, ob sich die Brust einige Wochen post OP noch sehr setzt, bzw im oberen Bereich immer noch Fülle vorhanden ist und auch ohne Push up ein schönes Dekolleté vorhanden ist. Eingesetzt wurden die Implis bei mir Subfazial , ERX Ultima . Habe Bedenken , das ich lieber hätte das festere Gel nehmen hätte sollen .... Gerne auch weitere Erfahrungsberichten / Austausch. Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hay ich hätte ein Frage ich habe ziemlich Kleine Brüste AA habe bald meine brustvergrößerung möchte gerne auf ein D körpchen Kommen würde bei mir Dan auch 355 ml reichen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, ich soll auch 350cc bekommen, habe AA und Ubu von 72 cm bei 1,66 m und 52 kg. Sind deine Maße ähnlich??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.