Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.11.2018 · Update 22.02.2022

Sichere Brustvergrößerung: C/D Körbchen mit 355 ml Ergonomix

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.200 €
116994

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Sichere Brustvergrößerung: C/D Körbchen mit 355 ml Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo zusammen, ich lasse mir am 17.01. meine Brüste vergrößern. Habe jetzt ein 75a. UBU von 71cm. Bekomme 355ml von Motiva Ergonomix Full in Rund (Breite 11,5cm) Habe jedoch angst dass es mir danach zu klein sein wird. Möchte aufjedenfall ein volles C , noch besser wäre ein D :) so wie auf Bild hätte ich es gerne. Was meint ihr??

17

Kommentare (17)

Ich hatte meine Brustvergrößerung am 17.01. bei Dr. Atila. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Beratungsgesprächen aber bei ihm habe ich mich am wohlsten und sichersten gefühlt. Nach meiner Schwangerschaft war von meinen Brüsten nicht viel übrig. Ich hatte ein kleines A Körbchen. Dr. Atila hat mir mit je 355ml (Motiva Ergonomix) ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich trage jetzt 70C/D. Er hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen, mir alles genauestens erklärt und war vor/nach der OP auch per Whatsapp immer erreichbar. Durch seine ruhige Art hat er mich vor der OP prima beruhigt. Auch die Nachsorgetermine waren zu meiner Zufriedenheit. 100% Weiterempfehlung!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Perfektes Ergebnis!

Am 15.10.12 hatte ich bei Dr. Muringaseril eine Brustvergrößerung (315ml UBM) und ich bin wirklich mehr als zufrieden. In dem Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet, ich hatte die Möglichkeit, einen BH anzuziehen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.