Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.03.2016 · Update 9.10.2023

Doppelte OP: Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Bruststraffung mit Implantaten

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Doppelte OP: Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung und Bruststraffung mit Implantaten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin am 25.02.2016 also letzten Donnerstag von Dr. Bouda operiert worden.... Am 27.02.2016 ging es wieder per Flugzeug nach Deutschland zurück Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung sowie eine Bruststraffung mit Implantaten gemacht. Herr Dr. Bouda ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ging ruhig und sachlich auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Heute ist der 5. Tag nach der nun doch grossen (doppelten OP) Mir ging es von Anfang an gut. klar, die ersten zwei Tage brauchte ich Schmerzmittel. Seitdem aber keinerlei Mittel mehr!!!! Auch mache ich all meine Dinge, die ich machen will. Klar, alles etwas langsamer, aber es geht. Ich fühle mich sehr wohl. Ich habe den Eingriff noch keine Sekunde bereut. Die Klinik ist sehr schön, modern und das Personal, ob Schwestern, oder Anästhesist, super nett, hilfsbereit und ja, fast liebevoll. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team von Dr. Bouda. Ihr habt mich glücklich gemacht ;-)) Klar, muss ich den eigentlichen Heilungsprozess noch abwarten..... aber das wollte ich einfach schon jetzt einmal los werden. glg Renate

30

Kommentare (30)

Liebe Renate , wie geht es dir denn jetzt ? Bist du zufrieden mit deiner neuen Brust? Ich habe am 23.07. Einen Termin bei Dr. Bouda und lese zum Teil gemischte Kommentare.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke. Mir geht es soweit gut. Habe wohl immer noch leichten druckschmerz.. und die just fühlt sich zu prall an .. habe allerdings seit gestern Antibiotika. Eine stelle unter der Brustkrebs in der falte fing an zu nässen... das ist etwas was ich heute schon anders machen würde. Viele Kliniken geben Antibiotika schon prophelaktisch. Meine zimmergenossin und ich haben im Nachgang jetzt Probleme die damit von vornherein nicht gekommen wären. 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Renate, vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du damit das deine Brust sich zu prall anfühlt? Warst du damit schon bei einem Arzt ? Ich habe auch schon eine Op in Deutschland hinter mir dort gab es auch kein Antibiotika. Es verheilte auch alles sehr gut. Würdest du dich noch mal bei Dr. BOUDA operieren lassen ? Welche Implantate hast du gewählt ?
LG Sophie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Habe gerade gesehen das dort Brustkrebs im meiner Antwort steht...um Gottes willen... da hat das schreibprogramm zugeschlagen... sollte also nur Brust heissen.... tja, ich bin zufrieden... habe aber natürlich keinen vergleich.. habe jedoch am Freitag einen Termin bei prof. Gallert in Köln. Der behandelt meinevfaltem und ist leider für mich preisl. Für die op nicht in frage gekommen... ich warte also erstmal seine fachmännische Meinung ab, bevor ich über dir da eine falsche Auskunft gebe... also ich fühle mich auf jeden Fall besser... ja, ich würde nochmals zu Dr bouda fahren. Jedoch würde ich einige Dinge anders machen... die würde ich aber grundsätzlich anders machen.... die Spannung ist lt. Internet normal, da sich Muskel und haut daran gewöhnen müssen.... aber wie gesagt, Freitag weiß ich mehr
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Renate,

ich drücke Ihnen die Daumen, dass alles gut wird!

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dankeschön
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke schön.... es heilt bereits ;-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ihr da :)
Zu Dr. Bouda bzw seiner Arbeit.
Ich kenne drei Frauen, welchen er die Brüste gemacht hat. Bei einer ist es 7 Jahre und zwei Kinder her. Sind noch immer toll, sie hatte nie Probleme, will sie sich aber jetzt noch einmal von ihm vergrößern lassen. Sie ist gertenschlank und ich sage ihr immer sie hat nen Schuss ;) aber gut.
Bei den anderen beiden war ich dabei. Hatten beide keine Probleme und sind mit dem Ergebnis sehr glücklich. ABER zu euerer Beruhigung: Beide hatten die ersten Wochen jeweils eine ca 2cm lange dickere Stelle im Bereich einer Narbe. Scheint normal zu sein, da er ja keine Drainagen setzt. Ist auch super verheilt. Allerdings darf man erst nach ca 5 Monaten mit der endgültigen Form rechnen. Also macht euch nicht unnötig narrisch. Das muss alles abschwellen. geht natürlich zum Arzt wenn ihr ein schlechtes Gefühl habt! Aber habt keine unnötige Angst. Und nein, ich bin kein Lude oder so ;) . Ich kenne einfach viele Mädels und viele sind froh, wenn sie persönliche Erfahrungen hören.
Meine optische Erfahrung: Man kann aus Birnen keine Äpfel machen. Heißt, er bleibt bei der natürlich Grundform. Die drei mir bekannten Ergebnisse sind so unterschiedlich wie die Frauen.
Wollte ich nur mal loswerden.
Liebe Grüße Michi
P.S. Hat einer von euch die email vom Bouda? Ich hab seine Karte verschmissen und wollte die Vermittler weglassen. Kenn da eine die ne Bauchstraffung will.
Wie verheilt die übrigens bei Dir? Hattest Du eine Keiserschnittnatrbe? Bilder (natürlich ohne Gesicht) von vorher/nachher wären super. Wenn nicht freue ich mich trotzdem über weitere Berichte!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Abend
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Renate, bin hier auf ihren kommentar gestossen, würde gerne mehr davon hören
Wäre es ok wenn ich sie mal anrufe? Weil sie ja ihre nr hier angegeben haben

Liebe Grüsse Stefanie
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So, jetzt mal wieder ich mit einem Bericht:
War mit einer Freundin zum Fett absaugen und Bauchdecke straffen. (Ihr wisst wo). Op normal gelaufen (denke ich) aber die dumme Nuss musste sich unbedingt ca. 20 Minuten nach dem Aufwachen schon anziehen. Auch sonst war sie nicht die ruhigste Patientin. Unbedingt zum Rauchen usw... Am Sonntag heim gefahren, Schmerzen hatte sie natürlich (klar, hat ihr schon sauber was rausgeschnitten) aber erträglich. Am Montag war sie recht fit, Abends dann neue Drainagenflaschen weil eine der Beiden fast voll war. Am Dienstag Nacht dann die Schläuche ziehen lassen weil eh nichts mehr kam und ihr die Schläuche Schmerzen bereiteten. Am Mittwoch dann ins KH wegen brutaler Schmerzen und hohem Fieber. Am Freitag in ein anderes Krankenhaus verlegt und Abends ne Not-OP. Scheinbar war der ganze Bauch innen vereitert, schwer entzündet, ekin Wunder dass weder die Schmerzmittel im Tropf noch das enthaltene Antibiotikum noch halfen. Wurde scheinbar auf dem Weg zu Op noch 2x vor Schmerzen unmächtig. Harte Sau ist sie schon, auch wenn sie das fast umgebracht hätte. War dann knappe 2 Wochen im Kh bis nichts mehr bzw wenig genug aus der Absaugpumpe kam um sie zu operieren, also die Sache zu zu machen.
Jetzt, 2 Monate später, ist alles bestens. Lange Narbe aber flacher Bauch.
Was wie und woher kam weiß ich nicht, hat sich auch keiner im KH ausgelassen. Ich spare mir hier Spekulationen sondern schildere nur das Erlebte.
Gruß Michi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, wie ist ihr Termin bei Dr Bouda verlaufen?! Alles gut?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe auch de selber Probleme seid 6 Monaten. Bin in Dezember von Dr. BOUDA OPERIERT WORDEN
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,ich habe echte Horror bei im erlebt bin fast gestorben und er hat mich in Stich gelassen er hat mich nach Hause geschickt mit 20 cm Loch und fast ganze Silikon hat trsusen gehängt und hat meine Haut echt zerrissen ich habe so starke schmerzen gehabt.finde mich **********************
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wo ist die Klinik von Dr.Bouda?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
In Pilsen.  Steht auch ganz oben  ;)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo. Ich hatte bei Dr. Bouda im Mai 18 eine Bauchdeckenstraffung, morgen sind es genau 8 Wochen her. Können Sie mir sagen nach welcher Zeit sich der Bauch etwas senkt( die Narbe etwas nach unten senkt) ? Ist alles noch ziemlich gespannt.Hab mal ein Bild mitgeschickt. Danke für eine Antwort.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sunny
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Sunny -
Bei meiner Bekannten hat sich da nichts (mehr) gesenkt. Und wenn Du dir die (schönen) Bilder nach einer Bauchdeckenstraffung ansiehst, wirst Du feststellen, dass die Ladies meistens den Bund sehr hoch tragen. Hat einen Grund. Ich Lehrmeistere hier nicht, ich will dir die Unsicherheit nehmen! Die Narbe wird noch viel besser und dann stört dich das nicht mehr.
LG Michi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo und danke für deine Antwort. Bin nicht unsicher und das ich Hosen mit hohem Bund tragen muss, bin ich gewohnt. Habe meine Narben von Kaiserschnitt, sehr unschöne, große Blindarmnarbe mit Löcher von den Drainagen und Narbe von einer Darmop entfernen lassen. Da ich zudem noch 15 Kilo abgenommen habe, war das eine gute Lösung. Mein Frauenarzt meinte, dass sich das ganze noch etwas senken wird....ist ja noch ganz frisch. 8 Wo ist ja keine Zeit. ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich würde mir auch gerne eine Bauchdeckenstraffung Op von Herrn Doktor Bouda machen lassen. Ich spiele mit dem Gedanken seit Jahren, traute mich aber nie drüberhinaus. Dürfte ich Ihnen paar fragen stellen?
Hatten sie danach starke Schmerzen?
Haben sie eine sehr betonte Narbe?
Mit aufrecht gehen soll es am Anfang gar nicht so leicht sein, wie war es bei Ihnen?

Lg Semra
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich antworte jetzt mal auf die Fragen (entschuldigen sie bitte alle meine späten Reaktionen. Ich bin hier quasi nie... :( )
Die Narbenschmerzen waren (bei meiner Freundin/Bekannten) im "normalen" Bereich und es hat sich schon einige Wochen gezogen bis sie entspannt aufrecht gehen konnte. Die Zeit MUSS man sich echt nehmen und sich dessen vorher bewusst sein. Sie konnte vorher eine Brücke nach hinten machen was sie seit dem nicht mehr probiert hat weil natürlich die Haut da fehlt.
Fragen sie ruhig! Nur so können sie sich so informieren wie sie es für sie nötig ist :) .
Ach, weil weiter oben von Kaiserschnittnarben und unschönen Rissen geschrieben wurde: Bei meiner Freundin wurde die Narbe "in/auf" die Kaiserschnittnarbe gelegt. Die Risse am Bauch sind nahezu weg. Wie oben geschrieben, er hat da sauber was entfernt, auch der Nabel wurde versetzt (der ist schöner denn je!).
Ach so, ein interessanter/lustiger Nebeneffekt: Da die Haut ja teilweise "umplaziert" wurde, sind einige Berührungspunkte nicht mehr da wo sie mal waren. Das ist aber null negativ sondern eher amüsant :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke sehr ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hat hier jemand nur eine Fettabsaugung gemacht Bei dr bouda.Ich möchte gerne im Februar mit 6 Zonen absaugen lassen .
Und suche nach Erfahrungsberichten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest du mich bitte einmal per email kontaktieren ??? Ich würde mich auch gerne bei dr bouda einer Fettabsaugung unterziehen ...
und würde dir gerne paar Fragen stellen ?
giesa-sarah@web.de
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, ich bin auch am Überlegen ob ich mich von Dr. Bouda Operieren lassen soll. Ich wünsche mir ein Facelifting und Bruststraffung als Combi OP.
Lg.Steffi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich bin bei im fast gestorben,wir sind 6 Frauen die hat Bauder total verfuscht, extreme Fehler sind passiert ich hoffe das keine Frau mußte machen das was habe ich gemacht und die andere wenn du siehst die Fotos denkst es ist echte Horror Geschichte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was sagst du dazu
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könntest Du mir genau mitteilen, was vorgefallen ist? Will demnächst auch zu ihm fahren....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für deine Information, die mir sehr geholfen hat meine Entscheidung pro Dr. Bouda zu fällen und endlich meine gewünschte Operation bei ihm durchzuführen. Nach 2 Schwangerschaften war mein Bauch eine Katastrophe und es musste dringend eine Straffung her habe mich nur allzudoll geschämt damit. Naja gut, viel Geld habe ich nicht, also bin ich über diesen Erfahrungsbericht und letztendlich Medical Partners auf Dr. Bouda gekommen. Dank der Agentur war alles gut koordiniert und alle Fragen konnten mir beantwortet werden. Mit einem etwas mulmigen Gefühl bin ich dann im März 2021 nach Pilsen gefahren. Die Privatklinik ist klein aber fein würde ich sagen. Das Beratungsgespräch viel kurz aus, was für mich aber ok war denn ich hatte mich vorher schon gut informiert und wusste was ich will. Ich mag außerdem keine Ärzte, die einem ständig nach dem Mund reden und sich gerne selber beim Reden zu hören. Zu dieser Typ Arzt gehört Dr. Bouda auf jeden Fall nicht. Die OP erfolgt gleich am nächsten morgen, dauerte 3 Stunden und verlief erfolgreich. Ganz lieben Dank an die herzliche Schwester an diesem Tag, du warst toll!! Zu diesem Zeitpunkt kann ich sagen, dass das Ergebnis wirklich schön geworden ist. Kein hängendes Gewebe mehr, flach und ansehnlich wie ich es mir gewünscht habe. Ein Lob an alle Beteiligten, macht weiter so.
LG Christin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchstraffung mit Fettabsagung
Ich war vor 2 Jahren für eine Bauchstraffung mit Fettabsagung hier und so zufrieden,dass ich diese Mal für eine Brustvergrösserung wieder komme.Sogar mein Mann ,der sehr skeptisch war, kommt nun für eine Oberlidstraffung mit! C.Ambühl

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.